Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

kbär... ich sage mal ja in Vertretung. Mach weiter, damit es neues Futter gibt rock-
Wenn Sargonia was dagegen hat, dann lasse ich mich später von ihr steinigen stone-
Warum weißt Du das eigentlich alles?

Futter gibt es erst morgen, bin heute von Topröffnung bis Torschluss in der Kaserne rumgestiefelt.
Warum ich das alles weiß... keine ahnung, vielleicht sollte ich mich mal testen lassen ob ich noch normal bin. lach-

Richtig !! daumen-
Es sollte am Sonntag morgen ja nichts allzu anstrengendes sein. grins
Du bist dran.

Ne jetzt geht's. Mein iPhone ist noch nicht ganz wach. Aber da muss ich diesmal passen absolut gar keinen Plan. Nein Kugelchen ich werd dich nicht steinigen du wusstest ja was es war lach-

Ich muß gestehen, hab ich auch nur zufällig gefunden.....
Lassen wir es einfach mal laufen....

Also der Wille aufzulösen ist da. Aber da fiel mir jetzt spontan Coesfeld ein und das ist es nicht. Brauche ich nicht mal "hinzufliegen", denn da passt die Umgebung nicht. kratz-
Ich gucke mal weiter...

Ah, nicht muttertagsgeschädigt aber spielsüchtig!
Naja, wenn der Rest noch Abendbrot bei Mama bekommt.....
Geb dir mal noch nen Tip....östlicher als Coesfeld...

Da meine Mutter im Urlaub ist, bin ich entschuldigt :D

Mein Tipp: Ehemalig Heeresmunitionsanstalt in Dessau - Kapen

Kugelgriller schrieb:
Jetzt wirste aber pingelig. Das geht trotzdem an Anka lach-

Ordnung muß sein Professor-

Natürlich geht das an Anka!
Kugelgriller schrieb:
Mutti hat nen gut gekühltes Sixpack V+ irgendwas Mädchenbrause bekommen und ist damit glücklich von Dannen gezogen. Pflicht erfüllt prostt-
Sie hätte ihre Mama bestimmt nicht so einfach abgefrühstückt nonono-

Konnte sie mehr mit anfangen als mit Blumen. Immerhin hat sie nen Garten und nen Gewächshaus. Ich verschenke lieber nützliche Dinge 8)
Und jetzt wieder zu Anka´s Bild :?:

Zurück
Oben