Kugelgriller
erfahrenes Mitglied
Ich fürchte das hier ist wieder viel zu einfach:
Also ich finde das gar nicht einfach. Da sind mal wieder keine markanten Gebäude zu sehen kratz-
Also, wo sind die anderen, bevor der kbär wieder kommt schreck-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich fürchte das hier ist wieder viel zu einfach:
Banausen online..... staunen-Anka2015 schrieb:Doch hätte ich, wenn Mutter nicht im Urlaub wäre (die Flasche Wein steht schon für ihre Rückkehr parat) lach-
Da es doch nicht so einfach wie befürchtet zu sein scheint: das gesucht Objekt ist nördlich von Coesfeld popcorn-
Kugelgriller schrieb:Also, wo sind die anderen, bevor der kbär wieder kommt schreck-
stone-Kugelgriller schrieb:...Nördlich Coesfeld und es gibt da Bären. Das ganze in Deutschland... Ich flieg mal nach Brandenburg / MäckPomm rüber 8)
Jetzt hab ich ihn auch.... kopfwand-Alex254001 schrieb:Nabend alle zusammen, grade rein
Ich denke das ist der Safari- Park Hodenhagen
Hombre schrieb:Jetzt hab ich ihn auch.... kopfwand-Alex254001 schrieb:Nabend alle zusammen, grade rein
Ich denke das ist der Safari- Park Hodenhagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.