Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Doch hätte ich, wenn Mutter nicht im Urlaub wäre (die Flasche Wein steht schon für ihre Rückkehr parat) lach-

Ich sehe das wie Kugelgriller - sie hat einen riesigen Garten und freut sich mehr über etwas Praktisches.

Wie sieht es denn mit der Frage aus?

Da es doch nicht so einfach wie befürchtet zu sein scheint: das gesucht Objekt ist nördlich von Coesfeld popcorn-

Da es doch nicht so einfach wie befürchtet zu sein scheint: das gesucht Objekt ist nördlich von Coesfeld popcorn-

Super... wir vermessen die Welt neu. Von Coesfeld aus lach-
Ich weiß es nicht. Die Wege ergeben für mich keinen Sinn. Sehen aus wie die Trampelpfade einmal im Jahr in München. Der direkte Weg von der Theresienwiese zum Hauptbahnhof oder so.

Schwarzbären lösen nur Probleme mit Mülltonnen. Der kbär löst jedes Quiz und weiß nicht mal warum sorg-
Ich bin aber wieder dran. Nördlich Coesfeld und es gibt da Bären. Das ganze in Deutschland... Ich flieg mal nach Brandenburg / MäckPomm rüber 8)

Sieht jetzt mal nicht nach Zoo aus. Und wenn da trotzdem Bären rumlaufen angts-
Du hast ja gesagt, dass es total einfach ist. Ich werde gleich wahrscheinlich im Boden versinken, aber jetzt weiß ich es nicht kopfwand-

So auf die Schnelle mal was einfaches was schnell zu erkennen sein dürfte grins also wo war ich hier Virtuell

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    164 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben