Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Hmm also ich sehe ganz Markant einen Kühlturm und wenn man etwas genauer hinschaut, einen Hohen Schornstein. Ich tippe auf ein Kraftwerk (Kernkraft glaube ich nicht weil dafür die Runden Gebäude fehlen kratz- ), das ganze Kraftwerk ist an einen Großen Fluss gelegen (vielleicht Rhein oder Elbe? kratz- ), ich werde mal Google Earth abfliegen

Ok dann mach ich mal,

das sollte ziemlich einfach sein denke ich mal.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 75
Gut dann schauen wir mal ist nicht zu schwer aber auch nicht unbedingt zu einfach, obwohl ich kenne ja einige Mitspieler schreck-

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 68
Wie du schon sagtest du kennst einige Mitspieler und ich hatte grade nix zu tun in der Schule lach-
Neues Futter gibt's wenn ich zu Hause bin. Also heute Nachmittag gegen 16 Uhr

Also für mich war die Stadt Kochel am See auf dem Bild gar nicht zu sehen help-
Von daher bin ich davon ausgegangen, dass Du den See an sich wissen möchtest. Aber hier wird auch nicht gezankt... wir machen sowas nicht winke-

Weiter geht´s. Bitte beachtet nur, das ich gleich nach Hause fahren muss/darf und erst gegen fünf mal wieder auf nen Compi gucken kann evil-

Gesucht wird das Gewässer und das Bauwerk unten rechts:
1.jpg

Zurück
Oben