Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hombre schrieb:Ich meinte eigentlich mit was, das Flugholz....
@Kugelgriller ich glaube hombre möchte wissen was für ein Flugzeug das ist kratz-Hombre schrieb:Ich meinte eigentlich mit was, das Flugholz....
Also, es handelt sich im Hintergrund um ein Kohlekraftwerk im Norden von Deutschland.
Nee!Sargonia_I schrieb:@Kugelgriller ich glaube hombre möchte wissen was für ein Flugzeug das ist kratz-Hombre schrieb:Ich meinte eigentlich mit was, das Flugholz....
Also, es handelt sich im Hintergrund um ein Kohlekraftwerk im Norden von Deutschland.
Oha...fanto schrieb:tippe auf die hier...
D-EOVE
Flugzeugtyp: Cessna 172 M
Motornummer müsste ich morgen anrufen![]()
![]()
Sabbel nich, hau rein platzen-Kugelgriller schrieb:Oha...fanto schrieb:tippe auf die hier...
D-EOVE
Flugzeugtyp: Cessna 172 M
Motornummer müsste ich morgen anrufen![]()
![]()
Wenn Du jetzt noch die anderen Fragen von Hombre richtig beantwortest, dann gebe ich mich geschlagen schreck-
Wer soll denn jetzt bis morgen weitermachen?
fanto braucht ja noch etwas Zeit für die Motornummer zunge-
Auch wenn ich jetzt eventuell die Regeln verletze und gar nicht dran bin, durch den oben stehenden Satz fühle ich mich bestätigt, die gesuchte Antwort gegeben zu haben kratz-Hombre schrieb:Der Flieger ist natürlich über dem Kraftwerk in Wedel daumen-
Blindes Huhn findet auch mal'n Korn staunen-
schreib es richtig und Du bist dran zunge-Hombre schrieb:Meier Werft Papenburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.