Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Ich glaub, weinen- ich werd alt weinen-
NEIN! Ich will nich aufn Arm :evil:

Weiter gehts
Was und wo, ganz einfach.... popcorn-

Anhänge

• R152.jpg
    R152.jpg
    457,8 KB · Aufrufe: 33
So, liebe Leute....
Ich habe, in Absprache mit Sargonia, die erratenen Orte in den ersten Frd gesetzt. Von Zeit zu Zeit werde ich oder Sargonia dort aktualisieren.
Also, neue Ratefreunde, schaut euch dort auch mal um. winke-

Hombre schrieb:
So, liebe Leute....
Ich habe, in Absprache mit Sargonia, die erratenen Orte in den ersten Frd gesetzt. Von Zeit zu Zeit werde ich oder Sargonia dort aktualisieren.
Also, neue Ratefreunde, schaut euch dort auch mal um. winke-
Sehr gute Idee. daumen-
Jetzt noch bitte Alphabetisch sortieren. grins

So ist's Recht und tugendhaft! Kiste Cola hätte er bekommen, aber schnöden Mamon ..... Nö!
Dann mach mal weiter....

Das ist die Zentrale von Bunker-NRW unser Hauptsitz grins grins grins grins nein ernsthaft ich habe keine ahnung und gehe mal suchen kratz-

Alex254001 schrieb:
Das ist die Zentrale von Bunker-NRW unser Hauptsitz grins grins grins grins nein ernsthaft ich habe keine ahnung und gehe mal suchen kratz-
Bunker NRW sieht anders aus, hab grad nachgeschaut. Professor-
Habe aber auch noch keine Ahnung was und wo das sein soll. ratlos-

Oben im Bild meine ich eine Art Gewächshaus zu erkennen, es könnte sich um Gebäude einer Hochschule (mit Biologischeninstitut) handeln...

Ja es ist ein Gewächshaus. Aber nicht nur. Darin gibt es auch eine Voliere. Allerdings kein Institut für biologische Wissenschaften oder sowas. Und Alex. Wortspiel für Querdenker. BUNKER NRW

Zurück
Oben