Sargonia_I
erfahrenes Mitglied
Wasn los mit euch? Stichworte Zivilisten, Behandlung, Bunker, NRW, Alt
Nach dem Eishockey bekommt ihr heute Abend einen Geschichtstipp
Nach dem Eishockey bekommt ihr heute Abend einen Geschichtstipp
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Sargonia_I schrieb:Mein letzter Tipp. Wird bis heute Abend nicht gelöst, löse ich auf und stelle euch frei wer dran ist. Ich wünsche mir jemanden der noch nicht so oft war. Nicole zum Beispiel.
Nun also der letzte Tipp. Gesucht wird eine Spezialklinik.
Hombre schrieb:Ist jetzt aber auch sehr einfach......
Hombre schrieb:Hendrik-de-Wynen-Kaserne
Flugabwehrregiment 7
Friedberger69 schrieb:Hier hat sich nichts geändert, der Friedberger bettelt um Tipps und Hombre ist wieder schneller. nono-
Rödelkopp schrieb:Es handelt sich um ein militärisches Gelände bzw. der Rest davon.
Friedberger69 schrieb:Hmmm.... 25 Views und keine Reaktion, ich glaube ein Tipp wäre angebracht. help-
Rödelkopp schrieb:Es handelt sich um eine, heute teils erhaltene und gewerblich genutzte, Kaserne. Dort wurde der westliche Flug Raum über Deutschland mit abgesichert.. und ein ganzes Panzer Flak Bataillons war dort stationiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.