Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Richtig !!! daumen- prostt-
Kann es sein, daß sich jetzt jeder schon alle Truppenübungsplätze in Deutschland angeschaut hat. lach-
Du bist dran. grins

Also ich habe mir viele Truppenübungsgelände angeschaut, ist ja nicht schlecht wenn man sich bildet.

So mal schauen ob diese Stelle jemand kennt. Hoffe das es nicht zu schwer ist aber Kbär ist ja auch da also dürfte es schnell gelöst sein sorg-

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 102
Scheint es doch schwieriger zu sein als gedacht? ratlos- Dann entschuldigung dafür. Dann gebe ich mal ein Tipp:

Das gesuchte Objekt befindet sich in NRW

den nächsten Tipp werde ich gegen 11 Uhr geben

Spielt keiner mehr mit oder ist es zu schwer? weinen-

Nächster Tipp im Jahre 2005 war an dieser Stelle ganz hoher Besuch

Alex254001 schrieb:
Spielt keiner mehr mit oder ist es zu schwer? weinen-

Nächster Tipp im Jahre 2005 war an dieser Stelle ganz hoher Besuch
Hey Alex, hab mal einfach etwas Geduld. Ich hab Dein Bild jetzt auch erst gerade gesehen. Es kommt halt nicht jeder nur zum quizzen hier her bier-
Mein Tipp, schau Dir in der Zwischenzeit mal die anderen Freds ein wenig an und informiere Dich. Ist super spannend, wenn man mal sieht wie es manchmal mehrere Jahre dauert etwas aufzuklären. Die Ergebnisse lesen geht schnell, aber achte dabei mal auf die Daten Professor-
Da darf so ein Quiz auch mal ein paar Stunden/Tage dauern.
Nervt mich auch manchmal, ist aber so popcorn-

Dann mal was neues....
Was ist das für ein Bauwerk grins und wo ist es.... kratz-
(Roter Pfeil)

Anhänge

• R6.jpg
    R6.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 92
Ich weiss es, ich weiss es...... aber mir glaubt ja eh keiner, dass ich es allein gefunden habe wein-
LOS löst es endlich auf, damit ich auch wieder mitspielen kann popcorn-

So hab was schönes für euch. Ist diesmal was schweres. @Alex es ist wieder kein Haus im Sauerland im Wald lach-
Viel Spaß beim Suchen lach- ich möchte von euch wie immer standardmäßig wissen wo das liegt und was es ist

ImageUploadedByTapatalk1431715645.274773.jpg

Also ich warte gerne einen Tipp ab. popcorn-
Außerhalb des Sauerlandes gibt es doch noch mehr Häuser im Wald, als ich vermutet habe.

Na gut dann gibts darauf schonmal einen Tipp da es doch wirklich sehr schwer ist lach- es ist auch außerhalb des Sauerlands lach- aber auch außerhalb NRW

Sargonia_I schrieb:
@Alex es ist wieder kein Haus im Sauerland im Wald lach-

Hmm also ich sehe ein Haus mitten im Wald da es sich nicht ums Sauerland handelt wie du sagst Tippe ich auf die Eifel.

Zurück zum Bild:
Es sieht für mich aus wie eine Burg oder ein Gutshaus, weil in der Mitte gibts einen Platz wo wohl Mauern drum sind. Was ich nicht sehe ist eine Straße, wie kommt man dahin als nur zur Fuß Wanderhütte vielleicht?

Zurück
Oben