Hombre
erfahrenes Mitglied
Alles Gut!Sargonia_I schrieb:Ja und ich fragte bei meinem See was und WO? was= walchensee wo= kochel am See
Bin nur froh, das es das hier nicht war....
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Alles Gut!Sargonia_I schrieb:Ja und ich fragte bei meinem See was und WO? was= walchensee wo= kochel am See
XIrminsulX schrieb:Da ist ja nicht mehr viel [emoji1]
Keine Sorge evil-XIrminsulX schrieb:Machs nicht zu einfach mit den Tipps
Hombre schrieb:Griethausener Eisenbahnbrücke
VERRAT! schimpf-Gundel Gaukeley schrieb:Uiiiii.... ich möchte bitte, bitte lösen klatsch- klatsch-
Das ist der Tier- und Freizeitpark in Germendorf grins (war ein cooler Tag lach- )
Hombre schrieb:VERRAT! axt-Gundel Gaukeley schrieb:Uiiiii.... ich möchte bitte, bitte lösen klatsch- klatsch-
Das ist der Tier- und Freizeitpark in Germendorf grins (war ein cooler Tag lach- )
Und das aus den eigenen Reihen schimpf-
Mach das und lass uns mal gucken lach-troest- ... rutsch rüber, kriegst nen Schmatzer bussi- zunge-
Das kannst du dir gerne auf dem Stammi anschauen grinsKugelgriller schrieb:Mach das und lass uns mal gucken lach-troest- ... rutsch rüber, kriegst nen Schmatzer bussi- zunge-
Mach dir nur keine Sorgen meine Süße, das ist nicht ansteckend lach-Sargonia_I schrieb:.....wobei das lesen bei euch auch Spaß macht. Auch wenns echt schleimig war grade ratlos-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.