Ist doch jetzt klar, oder winke-Ey... Ihr seid ne Tippgemeinschaft... das darf nicht zählen, oder kratz-
Und jetzt geht das hier gerade echt schnell. Hab schon wieder vergessen wie das Bild aussah...
btt prostt-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ist doch jetzt klar, oder winke-Ey... Ihr seid ne Tippgemeinschaft... das darf nicht zählen, oder kratz-
Das musste mal klargestellt werden Professor-Gundel Gaukeley schrieb:Auf persönlichen Wunsch meines Gatten - ähm von Hombre - alles andere hat er gaaaaaanz allein gemacht, ohne etwaige unqualifizierten Einmischungen meinerseits ..... silly-
Meister- jaaaaa großer Meister Meister-Hombre schrieb:Das musste mal klargestellt werden Professor-Gundel Gaukeley schrieb:Auf persönlichen Wunsch meines Gatten - ähm von Hombre - alles andere hat er gaaaaaanz allein gemacht, ohne etwaige unqualifizierten Einmischungen meinerseits ..... silly-
Browser aktualisieren...Hombre schrieb:Ich gebe Tips per PN finger-
staunen-kbär schrieb:Boah das finde ich jetzt echt schwierig.
Nööööö, von Raketen weiß ich nix.... allerdings militärische Nutzung (Tests ist schon richtig) seit über 80 Jahrenkbär schrieb:Raketen-Testgelände ?
.... das genaue "Gegenteil".... grinskbär schrieb:Insel im Wattenmeer ?
Nein, das Horizontobservatorium ist es auch nicht grinskbär schrieb:Solardingens auf Halde Hoheward ?
Ebenfalls: NÖ grins die US Armee hatte mit meinem gesuchten Ort nichts zu tun.... grinskbär schrieb:Munitionsdepot bei Darmstadt ?
Genau so ging´s mir hier im Faden von Anfang an.... lach-kbär schrieb:haben alle gewisse Ähnlichkeiten aber passen nicht.
kbär schrieb:Luft-Boden Schießplatz Nordhorn grins
So isses klatsch- daumen-kbär schrieb:Luft-Boden Schießplatz Nordhorn grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.