Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Richtig ! lach-chrissi76 schrieb:Das war jetzt einfach. Die weißen Riesen in Duisburg Hochheide. Friedrich Ebert Str. Die siehst du aber morgen um die Zeit immer noch hier lach-
Funker schrieb:Früher haben die Mods den Faden hier ab Frühjahr geschlossen, damit die Leute rausgehen und schleichen. Wäre eine gute Idee. lach-
Also wenn er heute am späteren Abend noch offen ist denke ich mir was neues aus.
Ja ich glaube ich habe mir das eingebildet....Sargonia_I schrieb:Wann ist das denn passiert???? kratz-Funker schrieb:Früher haben die Mods den Faden hier ab Frühjahr geschlossen, damit die Leute rausgehen und schleichen. Wäre eine gute Idee. lach-
Also wenn er heute am späteren Abend noch offen ist denke ich mir was neues aus.
Geschlossen wurde der Faden nie, man hat wenn überhaupt von sich aus eine Pause eingelegt.
Da verwechselst du aber glaub ich was mein Gutster
Wie unschwer zu erkennen handelt es sich um eine Burg mit einem Wassergraben.Bravo schrieb:Funker, ich habe vieles durch - ohne Erfolg bislang. Ich hätte gedacht, es sei einfacher!
Daß man nicht rein darf weil die Eigentümer drin wohnen....gustav schrieb:Welchen denn ? grins
Richtig ! Ich war sogar mal *fast* da, auf dem Weg zum schleichen in irgendwelchen Nike-Raketenstellungen in der Nähe.UrbexBionade schrieb:Das ist doch ganz klar Burg Veynau am Veybach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.