Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Das war jetzt einfach. Die weißen Riesen in Duisburg Hochheide. Friedrich Ebert Str. Die siehst du aber morgen um die Zeit immer noch hier lach-

Wir bleiben mal bei hohen Häusern. Der Rhein ist auch hier nicht weit. Ich denke, nicht so schwer.

Anhänge

• _20190323_232535.JPG
    _20190323_232535.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 163
Gibt es da auch einen aktuellen Termin? lach-
Das markante Gebäude links oben im Bildauschnitt hat die Anschrift

An der Fuhr 4, 50997 Köln

Neulich bei einer Drogenrazzia durchsuchte die Polizei ca. 50 Wohnungen, hat in den 520 Wohneinheiten aber den Überblick verloren...
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/razzia-in-meschenich-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Spitzenmäßig!!!!
Ihr seid halt Profis.
Glaub ich dir sofort mit der Razzia.
Da möcht ich nicht tot überm Zaun hängen.
GANZ miese Ecke.

Früher haben die Mods den Faden hier ab Frühjahr geschlossen, damit die Leute rausgehen und schleichen. Wäre eine gute Idee. lach-
Also wenn er heute am späteren Abend noch offen ist denke ich mir was neues aus.

Funker schrieb:
Früher haben die Mods den Faden hier ab Frühjahr geschlossen, damit die Leute rausgehen und schleichen. Wäre eine gute Idee. lach-
Also wenn er heute am späteren Abend noch offen ist denke ich mir was neues aus.

Wann ist das denn passiert???? kratz-
Geschlossen wurde der Faden nie, man hat wenn überhaupt von sich aus eine Pause eingelegt.
Da verwechselst du aber glaub ich was mein Gutster

Sargonia_I schrieb:
Funker schrieb:
Wann ist das denn passiert???? kratz-
Geschlossen wurde der Faden nie, man hat wenn überhaupt von sich aus eine Pause eingelegt.
Da verwechselst du aber glaub ich was mein Gutster
Ja ich glaube ich habe mir das eingebildet....
habe vor 2 Jahren schon mal versucht, euch das einzureden, aber der Faden wurde nicht geschlossen. lach-
Aber steter Tropfen höhlt den Stein. lach- lach-
Bravo schrieb:
Funker, ich habe vieles durch - ohne Erfolg bislang. Ich hätte gedacht, es sei einfacher!
Wie unschwer zu erkennen handelt es sich um eine Burg mit einem Wassergraben.
Also ich bin da so drauf gekommen: Es gibt so Listen von Burgen in den verschiedenen Bundesländern... und bei dieser dachte ich "was, da gibt es eine Burg von der du noch nie gehört hast? Ich dachte ich hätte alle durch". Dafür daß ich die nie besucht habe gibt es einen Grund.

Zurück
Oben