Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Ok weiter im Text. Schnellraterunde.
Bin mir nicht sicher ob wir das schon hatten kratz-

Anhänge

• 9FEC434F-FD75-4D2D-B924-DA806CF547F1.jpeg
    9FEC434F-FD75-4D2D-B924-DA806CF547F1.jpeg
    67,7 KB · Aufrufe: 61
Sorry, hat ein bischen länger gedauert. ratlos-

Gerade beim stöbern auf GE zufällig entdeckt, und als interessant bewertet!!

wwi.jpg

Fragen wie immer, viel Spaß!

Na wenn ich das nicht weiss wer denn sonst. Das ist natürlich der kleine Feldberg im Taunus.

Aber bitte jemand andes ein Bild einstellen. Ich bin nicht so fit am PC, danke.

taunusbär schrieb:
Na wenn ich das nicht weiss wer denn sonst. Das ist natürlich der kleine Feldberg im Taunus.

Aber bitte jemand andes ein Bild einstellen. Ich bin nicht so fit am PC, danke.

Wie kann ich da wiedersprechen? Ist natürlich richtig!!
Wer auch immer mag macht weiter...

Mag wohl keiner... ratlos-
Damit es weiter geht, mach ich noch mal kratz- ! Hoffe ist was leichtes, sollte!!

Ist aufgegeben, aber nicht lost!!! Professor-

wwiII.jpg

Was, wo... Nachnutzung (??)

Leute... keine Lust??
So schwer ist´s nu wirklich nicht!!
Zur aktiven Zeit vorwiegend grüner Drehflügler-Betrieb (Das sind die Dinger mit der Luftschraube oben Professor- )
Wird derzeit ab und an von günen zur Präsemtation genutzt... nein nicht den Grünen!! Die würden dabei... kotz- lach-

Lagebedingt kommen da auch noch ab und an noch Drehddingsda runter, das diese auch wieder starten sind sie wohl nicht von der Bundeswehr lach- !!

Das sollte eigentlich reichen... kratz-

Army Airfield Heidelberg... jetzt gelegentlich genutzt für Vorführung der Traktoren von John Deere. lach-

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-John-Deere-schult-auf-dem-ehemaligen-US-Flugplatz-Vertriebspartner-aus-ganz-Europa-_arid,97155.html

Funker schrieb:
Army Airfield Heidelberg... jetzt gelegentlich genutzt für Vorführung der Traktoren von John Deere. lach-

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-John-Deere-schult-auf-dem-ehemaligen-US-Flugplatz-Vertriebspartner-aus-ganz-Europa-_arid,97155.html

Na das wurde auch Zeit!! Natürlich richtig!!

Du bist...

Alsooo... außerhalb der Gebäude sind so ein paar Dinge abgestellt. Schau dir mal an welche Farbe die haben. Dann überlege wie die Gebäude aussehen... sind das Unterkünfte, Garagen, Werkstätten? Dann überlege dir was man auf der Bahn am südlichen Rand des Geländes anstellen könnte.

Zurück
Oben