Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Landstuhl Regional Medical Center
Geb 3377, 66849 Landstuhl

Ins Freibad kann man doch nicht mehr gehen...

Dann direkt das nächste Rätsel. prostt-
Ich hatte noch nie von dieser Firma gehört, bis mir gestern eine Stellenanzeige eingeblendet wurde.
Die suchen gerade dringend Fachleute für.... evil-
Was und wo ?

Richtig ! Würde echt spaß machen, da als Programmierer zu arbeiten. "Hardware-Software-Integration" (mein selbst geschriebenes Programm auf dem Computer in der Rakete installieren), "Prüfung aller Funktionen" (ausprobieren ob die Rakete eine schöne Flugbahn hat und das Ziel angemessen zerlegt).
Du bist dran.

Funker schrieb:
Richtig ! Würde echt spaß machen, da als Programmierer zu arbeiten. "Hardware-Software-Integration" (mein selbst geschriebenes Programm auf dem Computer in der Rakete installieren), "Prüfung aller Funktionen" (ausprobieren ob die Rakete eine schöne Flugbahn hat und das Ziel angemessen zerlegt).

Ich würde mich gerne und sofort als Assistent melden um die Ziele zu selektieren, habe da eine etwas längere Liste auf Bundes- und Landesebene... evil-

Aber lassen wir das... in anbetracht des vorherigen Themas rutschen wir wieder in den militärischen Bereich,

wie man sehen kann. Mal was kleines, ehemaliges, und (leider) nicht lost...

www1.jpg

Alles wie immer! Was, wo, derzeitige Nutzung...

Alle im Urlaub??

Ok, zu dem ehmaligen Depot selber kann ich nichts sagen, ausser das es zwischen zwei Standorten liegt...

Es ging eine Zeit lang durch die Presse, da sich ein Baumaschienen-Hersteller vor einigen Jahren dafür interessierte. Dies hatte sich aber wohl zerschlagen....

Heute hat es eine andere Nutzung...

Alles im Urlaub??
Schaut noch jemand??

Grenzen wir´s mal auf die alten Bundesländer ein... kratz- Professor-

gustav schrieb:
Ich schaue schon....aber kratz- finde es schwierig. O

Das Problem das ich selber habe, ist das ich es militärisch selber nicht einordnen kann. Es ist recht klein... habe da einen Verdacht aufgrund der Lage, aber durch nichts begründet. Professor-
Sonst könnte ich Tips in dieser Richtung geben... bei allem anderen muß ich vorsichtig sein da es sonst zu einfach wird. kratz-

Morgen versuche ich vorsichtig weiter einzugrenzen...

Ehemaliges Bundeswehrdepot / Zentrale Unterbringungeinrichtung für Flüchtlinge
Depotstraße, 46459 Rees-Haldern
https://rp-online.de/nrw/staedte/emmerich/fluechtlingsunterkunft-haldern-steht-seit-august-2018-leer_aid-35593295

Das Teildepot Gerät Rees-Haldern gehörte zum Versorgungskommando 800 aber über den genauen Inhalt des depots konnte ich nichts finden...
https://www.bw-duelmen.de/page_1181200686421.html
Auf dem Luftbild 1988 stehen massenhaft große Kisten im Freien, scheint also recht wetterfestes Material dabei gewesen zu sein.

Zurück
Oben