Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Ups den Faden hatte ich ganz vergessen... lach-

Also die Geräte um die es in diesem Rätsel geht, sind in Tarnfarben bemalt und es geht beim gesuchten Standort darum, sie instand zu halten... bzw. genauer gesagt, eine Einsatzfähigkeit von 70% sicherzustellen d.h. jeden Tag sind 30% außer Betrieb.
Es ist eines der drei größten Werke seiner Art. roll-

Dann ist es das Bundeswehr-Dienstleistungszentrum in Doberlug-Kirchhain bzw. die Heeresinstandsetzungslogistik GmbH. Puh. Das war wirklich kniffelig.

Vandeeik schrieb:
Dann ist es das Bundeswehr-Dienstleistungszentrum in Doberlug-Kirchhain bzw. die Heeresinstandsetzungslogistik GmbH. Puh. Das war wirklich kniffelig.

Alter Schwede ey!!!

Da kann ich ja lange nach BW Fahrzeug Teststrecken suchen und Containern und Fernmeldekabinen Gedöne.
Funker! Du bist nen Sack! lach- hast mich echt ne ganze Weile beschäftigt... kenne jetzt halb Deutschland silly-

Gerade so noch in Hessen grins
Klostergarten-Seligenstadt.

Aus bekannten Gründen gebe ich die Bildeinstellung frei, Danke

Gustav hat auch lange nichts mehr errätselt nono-
Momentan geht es nicht...Falls jemand möchte...Ansonsten würde ich später was reinstellen.
Spätestens morgen winke-

So...Jetzt mal etwas nicht allzu schweres
Was und wo?

Anhänge

• Screenshot_2019-07-07-11-51-58.png
    Screenshot_2019-07-07-11-51-58.png
    742,1 KB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben