Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Richtig !!Bravo schrieb:Okay, ich hab es mir dank eines Geistesblitzes grad selbst beantwortet.
Gießerei Siempelkamp
Siempelkampstraße 75
47803 Krefeld
Das war nicht grad einfach. Aber wie so oft:
Wieder viel gelernt!
Ja, der Iran hat anscheinend eine Express-Lieferung bestellt....joschh schrieb:Lieber Funker, dein Tipp 1 war sehr irreführend wenn nicht sogar falsch.
Nordkorea oder der Iran würden sich die Hände nach solchen Geschenken reiben. lach-
Gut Ding will Weile haben. grinsBravo schrieb:Funker? Wir wollen rätseln! Hallo hallo!
Bravo schrieb:Kommt doch bestimmt was Fieses! grins
Richtig ! Du bist dran. grinsThomas_v2 schrieb:Das bekomm' ich auch noch hin.
Das ist das Kernkraftwerk Grohnde in Niedersachsen.![]()
Das Kraftwerk wird von der Gemeinschaftskernkraftwerk Grohnde GmbH & Co. oHG betrieben. Gesellschafter sind PreussenElektra (83,3 %) und Stadtwerke Bielefeld (16,7 %) lach-joschh schrieb:Bielefeld? grinsBravo schrieb:Kommt doch bestimmt was Fieses! grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.