Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
chrissi76 schrieb:Hach, ich rätsel viel lieber mit, als das ich einstelle..
Ich versuchs mal, denke ist machbar.
Bravo schrieb:Einfach war das aber nur für Leute, die da mal waren. Für mich ungefähr so lösbar wie die Hütte im Schrebergarten von irgendjemandes Opa Hans aus Apolda. lach-
Die Prügel sei Dir gewiss! evil-
Selbst wenn man sofort darauf käme, wüsste man nicht, welcher Stammtisch und die Adresse bekommen nur zum Stammtisch angemeldete Mitglieder. Jeden bisherigen Stammtisch Thread anzusehen und dann auf gut Glück die entsprechende Stadt zu durchforsten. Schwierig für jemanden, der nicht da war und nicht weiß, wie die Location aussieht.joschh schrieb:Bravo schrieb:Einfach war das aber nur für Leute, die da mal waren. Für mich ungefähr so lösbar wie die Hütte im Schrebergarten von irgendjemandes Opa Hans aus Apolda. lach-
Die Prügel sei Dir gewiss! evil-
Nun ja, ich habe gleich zu Anfang im Rätsel und im ersten Hinweis auf den Stammi verwiesen.
Und wenn man ( so wie Du ) in Domu dabei war, den Zackinator zu Hause besucht hat, die Wewelsburg kennt, sich Xanten aus der Luft anschaut, ja dann landet man automatisch bei Stammtisch 27.
Also bekommst du leichte Schläge auf den Hinterkopf. Die fördern das Denkvermögen. grins
Definitiv wenn man weiß wo der ischrissi76 schrieb:Passt..
Weiter geht's.
Kiwi, welchen Tip meinste denn?
Sicherlich den Kurti, richtig?? grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.