Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Ich muss zugeben, ich hatte Hilfe. Nachdem ich auch mal wieder an mein Netbook durfte habe ich gefragt, "Welches Reitstadion?"
Die Antwort meiner Bekannten war prompt. Leider nicht unter einer Minute zunge-
Aber ich konnte mich durchsetzen, jetzt nicht den nächsten Ponnyhof zu zeigen lach-

So, dann wollen wir mal.
Was und wo?

GE9.jpg

Also fangen wir an:

Es ist ein Runder Steinkreis im ersten Moment habe ich an einen alten Opferort in der Frühen Menschenzeit gedacht, als man noch an Götter der Wälder und alles glaubte. Aber beim genauen schauen habe ich gesehen das in der Mitte etwas steht, vielleicht eine Statue? Dann könnte es sich vielleicht auch um ein Denkmal vielleicht Kriegerdenkmal 1-2 Weltkrieg. Ein Gleis führt da hin wo das Denkmal steht, zwar nicht bis sofort dahin, könnte es sich vielleicht um das Gelände eines ehemaliges Konzentrationslager oder einer Fabrik handeln? Dann könnte das Denkmal als Mahnung verstanden werdenDie Gleise die unten sind ist eine Durchfahrt Strecke. Das ganze liegt etwas Wäldlich. Ich glaube da steht auch ein Haus. Aber sonst noch keine Idee kratz-

Alle noch offline die Sonne genießen, oder braucht ihr nen Tipp ratlos-
Alex, Du wirst keine schlaflose Nacht haben.
Ok, ein Tipp, ich habe da mal nen Bier getrunken lach-

Alex254001 schrieb:
Na dann ist es ja einfach. Wie war noch einmal die Nummer der NSA kratz- dann frage ich die mal wo du so dein Bierchen getrunken hast grins

Falls die Dir die Infos echt zur Verfügung stellen, dann brennt Deine Datenleitung prostt-

Spielt denn sonst noch jemand mit?

Scheisse der Kugelgriller hatte mir da mal was gesagt und ich habe es wieder vergessen weinen- ehm Nicole hat dir Heinrich etwa geschrieben dann hätte ich das ja lösen müssen ich bekam heute dieses Bild
ImageUploadedByTapatalk1433448215.092874.jpg

Sargonia_I schrieb:
Scheisse der Kugelgriller hatte mir da mal was gesagt und ich habe es wieder vergessen weinen- ehm Nicole hat dir Heinrich etwa geschrieben dann hätte ich das ja lösen müssen ich bekam heute dieses Bild
Tja meine liebe Kiwi.... wer zu spät kommt... den bestraft das Leben oder besser gesagt, dann löst der Alex lach-
Das Bild hatte Heinrich Lars geschickt.... und ich konnte nicht widerstehen grins

Das Du Deinen Tower nicht erkannt hast...
Ab inne Ecke.
Und wenn ich Dir was erzähle, dann fände ich es auch "ganz nett", wenn Du mir zuhörst Professor-
Aber davon habe ich Dir, glaube ich, noch nichts erzählt kratz-

Ich weiß es nicht habs vergessen und suche wie ne doofe. Stört mich nicht beim Suchen. Schmeiß mal nen sinnvollen Tipp rein und keinen der mit ich hab da mal nen Bier getrunken zu tun hat bitte lach-

Sargonia_I schrieb:
Ich weiß es nicht habs vergessen und suche wie ne doofe. Stört mich nicht beim Suchen. Schmeiß mal nen sinnvollen Tipp rein und keinen der mit ich hab da mal nen Bier getrunken zu tun hat bitte lach-
..... ich glaube, wenn wir jetzt jeder GE BIlder posten von Orten, wo wir schon mal ein Bier getrunken haben, dann läuft dieser Faden ewig lach-
Den Ort, wo sowohl Seihin als auch ich unser erstes Bier getrunken haben, hatten wir hier ja schon roll-

Aber wäre auch spaßig, oder?
Das ist allerdings kein Campingplatz an nem Konzertgelände.
Hier habe ich auch ein wenig Geschichte mit eingebracht, wie schon vermerkt wurde.
Trotzdem ein prima Platz zum Bier trinken... Mit Bahnanbindung, wie man sieht evil-

Um das zu vervollständigen, hier der Wikilink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrk%C3%A4mpferehrenmal" onclick="window.open(this.href);return false;
ich habe auch noch eigene Fotos, aber ich bin sicher, wer sich dafür interessiert, der fährt mal hin und besucht auch das Mordkreutz in der Nähe klatschen-

Zurück
Oben