Kugelgriller
erfahrenes Mitglied
Aachener Reitstadion Soers 8)
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
daumen-Kugelgriller schrieb:Aachener Reitstadion Soers 8)
Kugelgriller schrieb:Ok, ein Tipp, ich habe da mal nen Bier getrunken lach-
Alex254001 schrieb:Na dann ist es ja einfach. Wie war noch einmal die Nummer der NSA kratz- dann frage ich die mal wo du so dein Bierchen getrunken hast grins
Tja meine liebe Kiwi.... wer zu spät kommt... den bestraft das Leben oder besser gesagt, dann löst der Alex lach-Sargonia_I schrieb:Scheisse der Kugelgriller hatte mir da mal was gesagt und ich habe es wieder vergessen weinen- ehm Nicole hat dir Heinrich etwa geschrieben dann hätte ich das ja lösen müssen ich bekam heute dieses Bild
..... ich glaube, wenn wir jetzt jeder GE BIlder posten von Orten, wo wir schon mal ein Bier getrunken haben, dann läuft dieser Faden ewig lach-Sargonia_I schrieb:Ich weiß es nicht habs vergessen und suche wie ne doofe. Stört mich nicht beim Suchen. Schmeiß mal nen sinnvollen Tipp rein und keinen der mit ich hab da mal nen Bier getrunken zu tun hat bitte lach-
klatsch-Gundel Gaukeley schrieb:Das Denkmal steht in Essen nahe der Stadtgrenze zu Bochum, es handelt sich um das Ruhrkämper Ehrenmal grins
.... der schläft schon.... lach-Kugelgriller schrieb:Und jetzt bin ich auf den Kommentar von unserem Essener gespannt popcorn-
Ich meine den Tabellenführer... Der andere baut nen Bunker, was jeder hier voll und ganz verstehen kann prostt-Gundel Gaukeley schrieb:.... der steckt noch im Beton auslach-
so, ich such mal fix was feines für uns raus...... winke-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.