Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Kugelgriller schrieb:
Gundel Gaukeley schrieb:
Das Denkmal steht in Essen nahe der Stadtgrenze zu Bochum, es handelt sich um das Ruhrkämper Ehrenmal grins
klatsch-
Und jetzt bin ich auf den Kommentar von unserem Essener gespannt popcorn-

nono- kopfwand- nono- kopfwand- nono- kopfwand- nono- kopfwand- nono- kopfwand-

Ich habe Essen geahnt nur was mache ich? kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- Ich suche in Witten, Dortmund, Gelsenkirchen, Wuppertal weil ich mir nicht vorstellen konnte das es wirklich in Essen ist kopfwand- kopfwand- bitte haut mich für diese Blödheit kopfwand- kopfwand- kopfwand-

Sodele und hier noch etwas kuscheliges für den späten Abend, bevor es ins Bett geht ....

Jetztaber.jpg

Ich hätte gern gewusst, wo ist das und was befindet sich in dem Gebäude, auf den der rote Pfeil zeigt kratz-

Moment mal. Diejenige die ne Kiste Cola kriegt ist ja wohl Nicole lach- wegen was kuschliges vor dem ins Bett gehen

So nach einen Anstrengenden Tag bei Herrlichen Wetter bin ich auch wieder mit von der Partie. Also haben haben wir da dieses mal schönes?

Erst einmal ein ziemlich unscharfes Bild, oder ich habe was an den Augen. Dann eine Lagerhalle oder eine Industriehalle die auf einer Anhöhe steht, davor sind Parkplätze. Unten das könnte eine Landstraße sein, wo auch ein Runder Parkplatz liegt. ich glaube nicht das der Parkplatz zu dem Gebäude gehört. Oben an der Lagerhalle steht ein kleines haus oder ein Container, vielleicht Baucontainer. Baujahr der Halle ist wie gesagt im Tip 1980er Jahre, ich schätze ehr ende der 1980er Jahre. Das ganze wirkt doch ziemlich Ländlich, wenn es doch eine Großstadt sein sollte dann in einen Länlichen Stück. ABer wo und was das sein könnte ratlos- kratz-

Unscharf ja ging nicht schärfer schorry lach-
Lagerhalle nö
Anhöhe jein das sieht durch die Bäume nur so aus
Parkplätze gehören alle in irgendeiner Art dazu
Das VOR der von dir so genannten Lagerhalle ist kein Baucontainer
Und Ende der 80er ist auch falsch lach-
Aber das mit dem ländlichen Teil einer Großstadt stimmt
Ohne dir zu nahe treten zu wollen... Was ist los Alex? Bekommt dir das Wetter nicht?? Dein Hirnstürmen war ja nun sehr mager im Gegensatz zu sonst

Nach deinen letzten Tip gehe ich ganz stark davon aus das es sich um ein Schwimmbad, eine Eishalle, womöglich auch um eine Skihalle oder ein Museum handeln muß oder irgentetwas wo es Kühl oder Feucht sein könnte, wegen den Temperaturen gestern. Da ich absolut ratlos- bin und alles mir bekannte abgesucht habe, warte ich auf einen weiteren Tip oder auf jemanden der eine weitere Idee hat um was es sich dabei handeln könnte.

Zurück
Oben