Friedberger69
erfahrenes Mitglied
*duckundweg*
Ist natürlich richtig.
Dann mach mal weiter.
Ist natürlich richtig.
Dann mach mal weiter.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Peter FoxKugelgriller schrieb:Das ist das berühmte Haus am See, das von dem noch berühmteren Sänger angesprochen wird,
dessen Name mir gerade nicht einfällt, weil ich ihn nicht so toll finde kratz-
Naja, ein bißchen mehr sollte es schon sein! Wo und was popcorn-Kugelgriller schrieb:Das soll genauer recherchiert werden, denke ich.
stone-Kugelgriller schrieb:Wenn ihm jetzt sofort Deine Antwort ausreicht, nur weil sie nicht von mir ist,
würde es mich allerdings auch nicht wundern lach-
Willst du das wirklich?Friedberger69 schrieb:nonono- Kein Mitleid nonono-
Und wenn ich jedes Pixel nochmal umdrehen muss......
Hombre schrieb:Gut, dann mal ein kleiner Tip....
Ich habe im ersten Beitrag zu diesem Rätsel einen Hinweis versteckt.....
Hombre schrieb:Meine Damen und Herren......
Du wärst geplazt!? auslach-Greni schrieb:Nen Swingerclub... evil- lach-
Der mußte raus sonst wäre ich geplatzt!!!
Hat die Hunde kratz-Fantomas schrieb:Schwarzwaldklinik; Ingrid Steeger hält ihre Möpse in die Sonne ....
kbär schrieb:Ich glaube ich hab es, aber da es sich um einen privaten Scherz mit einem anderen Forenmitglied zu handeln scheint, halte ich mich da mal raus. schreck-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.