Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Meine Damen und Herren......
Wo und was sehen wir hier popcorn-
R46.jpg
Dieses Gebäude befindet sich im östlichen Teil von Deutschland.
Es hat auch etwas mit einem Forenmitglied zu tun.....
Ich hoffe, ihr nehmt mir diese kleine Versteckspiel nicht übel

Das ist das berühmte Haus am See, das von dem noch berühmteren Sänger angesprochen wird,
dessen Name mir gerade nicht einfällt, weil ich ihn nicht so toll finde kratz-

Was ich meine Friedberger69,
wenn Hombre sich mit so ner Antwort zu frieden geben würde, hätte er sie längst bekommen Professor-
Das soll genauer recherchiert werden, denke ich.
Wenn ihm jetzt sofort Deine Antwort ausreicht, nur weil sie nicht von mir ist,
würde es mich allerdings auch nicht wundern lach-

Kugelgriller schrieb:
Das ist das berühmte Haus am See, das von dem noch berühmteren Sänger angesprochen wird,
dessen Name mir gerade nicht einfällt, weil ich ihn nicht so toll finde kratz-
Peter Fox

Kugelgriller schrieb:
Das soll genauer recherchiert werden, denke ich.
Naja, ein bißchen mehr sollte es schon sein! Wo und was popcorn-

Kugelgriller schrieb:
Wenn ihm jetzt sofort Deine Antwort ausreicht, nur weil sie nicht von mir ist,
würde es mich allerdings auch nicht wundern lach-
stone-

Habs grade noch gesehen.....
Friedberger69 schrieb:
nonono- Kein Mitleid nonono-

Und wenn ich jedes Pixel nochmal umdrehen muss......
Willst du das wirklich?

Gut, dann mal ein kleiner Tip....
Ich habe im ersten Beitrag zu diesem Rätsel einen Hinweis versteckt.....

Also ich schätze es handelt sich dabei um ein Hotel oder so etwas in der art, das weiße Runde unter den Haus könnten Sonnenschirme sein. Die Autos die sich da befinden könnten Fahrzeuge von Gästen sein. Man sieht auch einen Bootanleger bzw. so was in der art. Der Anlieger könnte ebenerdig sein. Ich denke es wird ein kleiner See sein. Das haus steht an einen kleinen Wald. Die Straße führt nur zu dem Haus hin. Das Feld was Links ist könnte auch interessant sein. Das steht auch was an dem Feld was rund ist. Das Gebäude wird früher eine andere Nutzung gehabt haben ich schätze das Gebäude so auf 70er Jahre

Mit den Satz Meine Damen und Herren verbinde ich Harry Wjnford bei der Preis ist Heiß, das hat er immer gesagt wenn das Rad kam, aber auch eine Theatergruppe trägt den Namen meine Damen und Herren. kratz-

Greni schrieb:
Nen Swingerclub... evil- lach-

Der mußte raus sonst wäre ich geplatzt!!!
Du wärst geplazt!? auslach-
Da fällt mir nur eins zu ein:
Lustmolch!

Ihr seid auf der falschen spur lach-
Geht mal mit dem Mauszeiger unter das von mir gepostete Bild, so mittig der grauen Fläche.
Dann haltet ihr die linke Maustaste gedrückt und zieht den Zeiger nach links grins
( Wenn`s einer nicht hinbekommt, der drückt auf zitieren und liest den Text)
@alex
Mal wieder nah dran...

Ich glaube ich hab es, aber da es sich um einen privaten Scherz mit einem anderen Forenmitglied zu handeln scheint, halte ich mich da mal raus. schreck-

kbär schrieb:
Ich glaube ich hab es, aber da es sich um einen privaten Scherz mit einem anderen Forenmitglied zu handeln scheint, halte ich mich da mal raus. schreck-

Und da ich schon nen Tip bekommen habe binn ich gar nicht erst auf der Suche, wäre unfair... Professor-

Hmm ich sehe da auch kein Scherz drin. Wenn Kbär nicht lösen will dann löse ich das ding grins es ist das KIWI Hotel am Dreier See in Alt Schwerin das wäre eigentlich das Ding für Kiwi grins

Zurück
Oben