Friedberger69
erfahrenes Mitglied
Einfach ist genau mein Ding, habe genau den gleichen Ausschnitt als Vorlage zum Raten gespeichert.
Das KBA in Flensburg.

Das KBA in Flensburg.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Friedberger69 schrieb:Einfach ist genau mein Ding, habe genau den gleichen Ausschnitt als Vorlage zum Raten gespeichert.
Das KBA in Flensburg.
Kugelgriller schrieb:Friedberger und Alex?
Wollt Ihr das unter Euch ausmachen lach-
Oder um es mit Greni´s Worten zu sagen:
PING
PONG
Da guckt man mal zehn Minuten nicht auf den Rechner...
 das ganze hier soll ja ihre Spannung behalten. Mir persönlich wird sie durch sofortiges Lösen genommen. Ich hab dann auch gar keinen Bock irgendwas zu suchen, die üblichen Verdächtigen lösen das eh und dann langweilt mich das auch. Jetzt nicht falsch verstehen ich will niemandem was Böses
 das ganze hier soll ja ihre Spannung behalten. Mir persönlich wird sie durch sofortiges Lösen genommen. Ich hab dann auch gar keinen Bock irgendwas zu suchen, die üblichen Verdächtigen lösen das eh und dann langweilt mich das auch. Jetzt nicht falsch verstehen ich will niemandem was Böses  ich versuch grad nur ne Lösung für alle zu finden kratz-
 ich versuch grad nur ne Lösung für alle zu finden kratz-Ob das der Weisheits letzter Schluss ist ratlos-Sargonia_I schrieb:....ich versuch grad nur ne Lösung für alle zu finden kratz-
"mal verliert der Kugelgriller, mal gewinnen die anderen"
ISDN grinsGundel Gaukeley schrieb:.... nur was machen wir mit Kugelgriller?!?!?!?!? blabla-
.Gundel Gaukeley schrieb:.....dann würd ich vorschlagen: Baldrian oder Valium für Alex, kbär, Hombre und Friedberger und wir anderen trinken fleissig Espresso/Energie-Drinks... nur was machen wir mit Kugelgriller?!?!?!?!? blabla-
Friedberger69 schrieb:.Gundel Gaukeley schrieb:.....dann würd ich vorschlagen: Baldrian oder Valium für Alex, kbär, Hombre und Friedberger und wir anderen trinken fleissig Espresso/Energie-Drinks... nur was machen wir mit Kugelgriller?!?!?!?!? blabla-
Darf ich zum ruhigstellen auch auf sowas zurückgreifen?
Schmeckt besser als das genannte Zeug. grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.