Sargonia_I
erfahrenes Mitglied
Arsch!!!!!!! Und dafür habe ich jetzt 2 Stunden gesucht!!!!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ey... da sollte noch nen Hinweis kommen. Mein Netbook ist heißer als mein Grill vom suchen :twisted:Alex254001 schrieb:Habe es ist in Grafenwöhr
Träum weiter nonono-Sargonia_I schrieb:Alex sieh zu ich bin wild jetzt den Lars zu hauen lach-
Exklusiv für dich......Kugelgriller schrieb:Ey... da sollte noch nen Hinweis kommen.
Sargonia_I schrieb:Arsch!!!!!!! Und dafür habe ich jetzt 2 Stunden gesucht!!!!
Hey... ich hab noch gar nicht angefangen... schreck-Sargonia_I schrieb:Militärhistorisches Museum Dresden
Kugelgriller schrieb:Hey... ich hab noch gar nicht angefangen... schreck-Sargonia_I schrieb:Militärhistorisches Museum Dresden
Die tippt mir eh zu schnell winke-Gundel Gaukeley schrieb:grins Vielleicht kann Kiwi es für dich auch nochmal gaaaaanz langsam tippen lach- lach-
Passiert dir scheinbar öfters..... evil-Kugelgriller schrieb:......zu schnell winke-Gundel Gaukeley schrieb:grins Vielleicht kann Kiwi es für dich auch nochmal gaaaaanz langsam tippen lach- lach-
Klar, Ihr seid ja auch doppelt so viele wie ich bier-Hombre schrieb:Kugelgriller schrieb:Hey... ich hab noch gar nicht angefangen... schreck-Sargonia_I schrieb:Militärhistorisches Museum Dresden
Wir schießen, du kümmerst dich lieber um die Verpflegung
Kugelgriller schrieb:Die tippt mir eh zu schnell winke-Gundel Gaukeley schrieb:grins Vielleicht kann Kiwi es für dich auch nochmal gaaaaanz langsam tippen lach- lach-
Aber ich habe gerade aktualisiert, da war das Bild UND die Lösung nono-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.