Kugelgriller
erfahrenes Mitglied
Ne, eher Killerbiene lach-Knast? grins
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ne, eher Killerbiene lach-Knast? grins
Du hälst Dich da raus!Alex254001 schrieb:Knast? grins
Du kommst dann lieber in Rüstung zum Stammtisch stark-Kugelgriller schrieb:Ne, eher Killerbiene lach-Knast? grins
Hombre schrieb:Du hälst Dich da raus!Alex254001 schrieb:Knast? grins
Lümmel
Gundel Gaukeley schrieb:Es ist der Europapark in Rust.... Kugelgriller - leg dich wieder hin auslach-
Ich will ja wohl mal schwer für dich hoffen, das du das "Neu" am Stammtisch beseitigst Professor-Alex254001 schrieb:Immer auf die kleinen und neuen weinen- weinen- weinen-
Ja... ich auch. help-Ich hätte gern gewusst, wo das ist und was daran so besonders ist kratz-
Gundel Gaukeley schrieb:Ich hätte gern gewusst, wo das ist und was daran so besonders ist kratz-
Ja, da hast du recht, auch interessant finde ich, dass es jährlich über 15000 Übernachtungsgäste gibt und nicht ein Hotel, auch eine Schule und Geschäfte sucht man vergeblich.Alex254001 schrieb:schreck-
Was ich aber interessanter finde dabei ist das es auf einer Künstlichen insel liegt die schon 200 Jahren abgetrent wurde. Und das es bis vor kurzen noch Bad Arnis hieß obwohl keine Badeanstalt da war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.