Gundel Gaukeley
erfahrenes Mitglied
.... mit solchen Orten kenn´ ich mich nicht aus.... ratlos-Sargonia_I schrieb:Tipp 3: häufige Besucher sind Ausländer...
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
.... mit solchen Orten kenn´ ich mich nicht aus.... ratlos-Sargonia_I schrieb:Tipp 3: häufige Besucher sind Ausländer...
Ich bin durch Dich drauf gekommen lach-Alex254001 schrieb:soso- wie kommt man den auf ne Eissporthalle? Ich glaube das Wetter bekommt mir nicht, vollkommend falsch gedacht, wenn man weiß das Sangoria auf Eishockey steht dann hätte man das davon ableiten können.
Haus und Pavillion stehen mit dem Gesuchten in Verbindung daumen-Sargonia_I schrieb:Ich lass mein Brain mal windig sein. Ich sehe ein Haus, mit einer Art rundem Pavillion. Da das Haus aus der rechten Seite eine Art Erker mit Steinunterbau besitzt kann es sein das es aus dem dritten Reich stammt/erbaut wurde. Der rote Pfeil würde deshalb für mich auf einen Kultplatz oder einen Bunker zeigen. Das Haus ist eventuell heute ein Hotel/Gasthaus aufgrund der Parkplätze
Doch, doch... an dem gesuchten Ort ist es 100%ig falsch lach- denn wenn dort ein Mann (ob mit oder ohne Schirmhut) an den vorhandenen Baum pinkelt, könnte ich mir vorstellen, dass er gelyncht wird Verschwoer-Kugelgriller schrieb:Ich denke, Hombre hat´s gelöst. Ein Mann, der beim Pinkeln im Wald nen Schirm auf dem Hut hat...
Das kann niemals 100% falsch sein popcorn-
Nein Alex, wir suchen keinen Baum (es gibt dort zwar auch einen bestimmten, aber das wär nun echt zu schwierig).Alex254001 schrieb:Wir suchen einen Baum, dieser Baum steht wohl auf einen Parkplatz, das Weiße könnte ein Wohnmobil sein, der Parkplatz ist ziemlich Groß, ich glaube nicht das er zu dem Gebäude gehört. Das ganze ist doch ziemlich Ländlich gelegen. Das Gebäude scheint älteres Baujahr zu sein. Es sieht etwas aus wie ein Gutshof, das Schwarze (Rechts) könnte vielleicht ein Rondell sein. Dann würde ich auf ein Hotel tippen, welches zu dem Gebäude gehört. Aber einen wirklichen Anhaltspunkt habe ich nicht ratlos- kratz-
lach-Kugelgriller schrieb:Vielleicht ist da eine bestimmte Stelle, wo mal was passiert ist? Jemand ums Leben gekommen ist vielleicht?
Jemand, der/die so wichtig war, dass da eine Gedenktafel steht?
Dann kommt es echt nicht gut davor zu pinkeln nonono-
lach- lach- wieso kommt mir das nur bekannt vor?!?!? Weißt du eigentlich, was mir alles zum Thema "zügig" eingefallen ist.... ach so ja, das hatte ich dir ja schon erzählt kratz-Sargonia_I schrieb:Also ohne Tipp komm ich nicht weiter. Ich hab sämtliche germanischen kultplätze abgeklappert. Wegen besonderem Baum fiel mir dann die irminsul ein. Die steht allerdings in Hildesheim. Da war ich selber schon. Das Hotel passt da nicht hin
Steht auf Seite eins ganz oben hmm-Wichtig dabei ist: Postet bitte keine UrbEx Locations
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.