Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

So ich habe mal was ganz einfaches genommen, ich denke das wird nicht lange dauern bis es gelöst wird. Die Bildqualität ist nicht die beste aber das wichtigste erkennt man. Was befindet sich bei dem Roten Pfeil?

Anhänge

• Unbenannt8.JPG
    Unbenannt8.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 70
Das ist wie mit dem Kiwi Tower lach- ich hab auf Arbeit nicht so viel Netz der lädt bei mir die Bilder nicht weinen-
Aber an dem Dreier See gibt's bestimmt auch nen fkk Strand also fahr ich da nicht hin. Das ist mir zu unanständig lach-
Alex auf deinem Bild ist nen schiefes Haus das ist nach links gekippt. auslach-

Sargonia_I schrieb:
Alex auf deinem Bild ist nen schiefes Haus das ist nach links gekippt. auslach-

Sag das Google ich kann da nix für. Leider war es das beste Bild was ging aus GE wenn ich es größer gemacht hätte dann wäre es nicht mehr zu sehen gewesen, wäre ich näher dran dann sieht man auch nix mehr. Ich kann dir aber sagen das Gebäude das nach Links schief ist steht Grade vor Ort grins

Na gut.....
Ich denke es ist nicht besonders schwer.
Hier möchte ich wissen,wie es heißt es und wo es ist ( Komplex in der Bildmitte ) popcorn-
R47.jpg
Da ist aber einer neugierig!!!
Aber es war mir klar, das du hier nachschaust....
Viel Spaß weiterhin im Spiel...

Hombre schrieb:
Alex254001 schrieb:
Ja war wirklich einfach ist es war bis ins Jahr 2007/2008 die Größte Sonnenanlage der Welt also Photovoltak Anlage es ist das Solarfeld Erlasee bei Arnstein in Bayern grins

Hier gibts mehr Informationen dadrüber
Fast, lieber Alex grins
Hombre schrieb:
......,wie es heißt es und wo es ist ( Komplex in der Bildmitte ) popcorn-
lach-

weinen- Entschuldigung da war ich zu schnell:
Das in der Bildmitte ist Gut Erlasee, das war eine ehemalige Bundesforschungsanstalt für Rebzucht.Geschichte suche ich raus

Entschuldige mich jetzt auch.....
Fast lach-
Mein Google sagt mir noch was ganz anderes...
Was es heute ist...

Ne ne ne...
So genau wie es hier gerade zugeht, da hätte ich eh nicht mithalten können...
Also sind das gar keine Solaranlagen sondern Zelte kratz-
Holland zu Pfingsten quasi.

Nein das was ausieht wie Zelte sind Kollektoren für die Anlage. Der Zeltplatz ist da wo das Runde Gebilde ist also das was ausieht wie ein Doppel B. Bild kommt sofort

Hombre schrieb:
Kugelgriller schrieb:
...Holland zu Pfingsten quasi.
So ordentlich soso-
Also wenn wir als Deutsche da Zelte aufgebaut haben, dann haben die Einheimischen schon oft über die Ordnung gestaunt. Allerdings war diese meistens recht schnell wieder übern Haufen geworfen, wenn man ein paar Nächte da bleibt lach-
Trotzdem fahre ich gerne zu unseren netten Nachbarn und ich bleib auch gern zum Zelten... daumen-

So jetzt kommt mal etwas von mir was nicht zu schwer sein dürfte oder es wird für einige wieder zu einfach sein das es sofort gelöst wird. Viel Spaß beim Lösen

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben