Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
kbär schrieb:Generalkonsulat der Russichen Föderation, Waldstraße 42 53177 Bonn grins
Die Tipps haben mir geholfen. evil-
Alex254001 schrieb:grins Ich weiß es halte mich deswegen zurück dieses mal wenn morgen früh nicht gelöst ist dann löse ich es
Greni schrieb:Alex254001 schrieb:grins Ich weiß es halte mich deswegen zurück dieses mal wenn morgen früh nicht gelöst ist dann löse ich es
Und hier ist der Punkt an dem ich aufhöre zu suchen... wenn jemand was weiß raus damit! Ich hab den Kackbau auch schon gesehen, weiß nur nicht mehr
wo das war... wenn ich´s wüßte würd ich´s raushauen!!!
Warum?Alex254001 schrieb:grins Ich weiß es halte mich deswegen zurück dieses mal wenn morgen früh nicht gelöst ist dann löse ich es
Richtig !! lach-Alex254001 schrieb:Ok dann löse ich, es ist die Universität von Bielefeld
Alex254001 schrieb:Ok dann löse ich, es ist die Universität von Bielefeld
Hombre schrieb:Dann nutze ich mal die Chance grins
Mercator-Kaserne Euskirchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.