Friedberger69
erfahrenes Mitglied
.....und wenn du noch einmal was von Schwimmbad oder kühlem Nass erzählst, suche ich die größte Gewitterzelle der Welt und schieb sie zu dir rüber..... prostt-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schwimmbad kühlem Nass
Na geht doch! Ich hab euch die ganze ZEIT einen Tipp gegeben!kbär schrieb:Physikalisch-Technische Bundesanstalt grins
Bundesallee 100
38116 Braunschweig
Mit dir werd ich mir in absehbarer Zeit auch mal eins trinken prostt-Friedberger69 schrieb:Na super, ich Schwitz mich zu Tode, der eine lästert, und der Andere lößt.
Ich mach mir jetzt erst mal ein Bier auf. prostt-
Ich hatte gerade schon zwei... prostt-Friedberger69 schrieb:Na super, ich Schwitz mich zu Tode, der eine lästert, und der Andere lößt.
Ich mach mir jetzt erst mal ein Bier auf. prostt-
"Im Grunde ist das 20 Hektar große Eiland eine Art Verbannungsort für Wissenschaftler mit unangenehmem Arbeitsgebiet. Es war genau am 10.10.1910, als der Greifswalder Professor Friedrich Loeffler auf Riems an der Maul- und Klauenseuche zu forschen begann.Friedberger69 schrieb:Ich...ich...ich....
Das ist die Insel Riems und das Friedrich-Loeffler-Institut.
Hombre schrieb:Ruine der alten Opelrennbahn Rüsselsheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.