Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
jep... ne neurologische AKUT-Klinik... war das so schwerfanto schrieb:ich hoffe die kopfschmerzen sind noch nicht so stark das du dringend ins krankenhaus/zum arzt musst![]()
Prinzipiell nicht! Es sei denn, du hast dich in was anderes verrannt.fanto schrieb:jep... ne neurologische AKUT-Klinik... war das so schwerfanto schrieb:ich hoffe die kopfschmerzen sind noch nicht so stark das du dringend ins krankenhaus/zum arzt musst![]()
![]()
Schau mal in deinen persönlichen Einstellungen nach.fanto schrieb:schön... nur kann es sein das die serverzeit nicht stimmt? eine stunde nach hinten... oder nur bei mir so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.