Hombre schrieb:Und ich hab zur Zeit keinen blassen Schimmer.....
Und DAS beruigt mich derzeit ungemein... lach-
21.00 ein Tip genehm ??
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hombre schrieb:Und ich hab zur Zeit keinen blassen Schimmer.....
Greni schrieb:...
Und nein, es ist Nicht in dem Faden vertreten... oder doch... kratz- evil-
Letzter Tipp für heute, ab morgen (sofern nicht glöst), kommen ein paar lustige...Greni schrieb:Das gezeigte Bild zeigt den restaurierten Teil einer größeren Einfriedung!
Weels hat 53179 (Bonn) angegeben. Das ist aber nicht SSW von den genannten Koordinaten! nonono-Greni schrieb:Im Airsoft Faden hat sich kürzlich Weels zu Wort gemeldet, sein Heimatort befindet sich etwa 55 Km SSW vom gezeigten Objekt!
Is so eine Sache, mit rechts und links..... stone-Friedberger69 schrieb:Weels hat 53179 (Bonn) angegeben. Das ist aber nicht SSW von den genannten Koordinaten! nonono-Greni schrieb:Im Airsoft Faden hat sich kürzlich Weels zu Wort gemeldet, sein Heimatort befindet sich etwa 55 Km SSW vom gezeigten Objekt!
Hombre schrieb:Is so eine Sache, mit rechts und links..... stone-Friedberger69 schrieb:Weels hat 53179 (Bonn) angegeben. Das ist aber nicht SSW von den genannten Koordinaten! nonono-Greni schrieb:Im Airsoft Faden hat sich kürzlich Weels zu Wort gemeldet, sein Heimatort befindet sich etwa 55 Km SSW vom gezeigten Objekt!
Aber südlich kommt hin lach-
Hombre schrieb:50.410833,7.709583
Kleinkastell Hillscheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.