Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Hui.... klatschen- da ist jemand aber auf ein sehr sehr guten weg.

Ja beinah die Lösung kann ich hier riechen grins

Noch ein tipp.... Die Stadt um die es geht hat ein sehr verrufenen Fanclub seines Verein und ist dynamisch zunge-

Das hab ich so drin sorry lach- jim Beam 12 Stunden seit Lösung sind rum. Wenn du noch eins reinsetzen möchtest dann melde dich bitte ansonsten geht die Runde weiter an jemand anderes

Ohh nee das kenn ich zufällig vom Abflug in den Sommerurlaub:) Ich sags nicht, dann wäre ich ja wieder dran. Deswegen lass ichs :D

Jim Beams Argumentation kann ich verstehen,
aber was Hombre macht ist Arbeitsverweigerung und wird mit dem Einstellen der nächsten 4 Bilder bestraft. nono-
Du sollst auch nichts sagen, sondern schreiben. stone-

Friedberger69 schrieb:
Jim Beams Argumentation kann ich verstehen,
aber was Hombre macht ist Arbeitsverweigerung und wird mit dem Einstellen der nächsten 4 Bilder bestraft. nono-
Was für Bilder hättest du den gerne..... evil-

Wenn ich dass schreibe, wird es bestimmt zensiert und das Forum von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften zwangsgeschlossen. evil-

Ich möchte an dieser Stelle aber nochmal auf deine Aussage " Das ist Arbeitsverweigerung " zurück kommen....
Wenn ich etwas zurückdenke, fällt mir etwas über einen gewissen User aus dem Örtchen Friedberg ein.....

Friedberger69 schrieb:
Für die Lösung will 50DM von dir. :mrgreen:
Das Ganze ist auf Seite 194 dieses Fadens zu finden Professor-
Beweismittel A
In Verbindung mit der Aussage, das ich Arbeitsverweigerung betreiben würde, möchte ich mich unter Berücksichtigung der genannten Tatsachen wie folgt äußern.... finger-

Ich werde auch keinem verraten, das das gesuchte Dingsbums da in München ist und schon mal gar nicht, das die Skulptur "Insel für die Zeit" genannt wird.
So, das hast nu davon lach- lach- lach-

Desweiteren läßt deine Aussage,
Friedberger69 schrieb:
Wenn ich dass schreibe, wird es bestimmt zensiert und das Forum von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften zwangsgeschlossen. evil-
doch reichlich Raum für Spekulationen zu......

So, und nu geh ich in Deckung...... schreck-

Hombre schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle aber nochmal auf deine Aussage " Das ist Arbeitsverweigerung " zurück kommen....
Wenn ich etwas zurückdenke, fällt mir etwas über einen gewissen User aus dem Örtchen Friedberg ein.....

Friedberger69 schrieb:
Für die Lösung will 50DM von dir. :mrgreen:
Das Ganze ist auf Seite 194 dieses Fadens zu finden Professor-
Beweismittel A

Der 50 DM Kommentar war die Lösung, du hast sie nur ignoriert. grins

Hombre schrieb:
möchte ich mich unter Berücksichtigung der genannten Tatsachen wie folgt äußern.... finger-
Wo ist der Beitrag melden Button. nonono-

Hombre schrieb:
Desweiteren läßt deine Aussage,
Friedberger69 schrieb:
doch reichlich Raum für Spekulationen zu......
So solls auch sein..... :mrgreen:

So, und nun weiter im geschehen. Ich glaube Hombre ist drann.

lach- lach- lach-
Ich wusste, das das kommt..... lach-

Dann mal weiter, was und wo.... popcorn-

Anhänge

• R158.jpg
    R158.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben