Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
JimBeam schrieb:Dresden (zerbombte Stadt)-> Logistikzentrum (siehe Bild) -> Werbeagentur namens "Move-Elevator"![]()
Sargonia_I schrieb:Im Ernst jetzt? Ich hab mir in Dresden einen abgesucht und bin wohl dran vorbeigeflogen. Baaaah nervt mich jetzt lach-
Was für Bilder hättest du den gerne..... evil-Friedberger69 schrieb:Jim Beams Argumentation kann ich verstehen,
aber was Hombre macht ist Arbeitsverweigerung und wird mit dem Einstellen der nächsten 4 Bilder bestraft. nono-
Das Ganze ist auf Seite 194 dieses Fadens zu finden Professor-Friedberger69 schrieb:Für die Lösung will 50DM von dir. :mrgreen:
doch reichlich Raum für Spekulationen zu......Friedberger69 schrieb:Wenn ich dass schreibe, wird es bestimmt zensiert und das Forum von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften zwangsgeschlossen. evil-
Hombre schrieb:Ich möchte an dieser Stelle aber nochmal auf deine Aussage " Das ist Arbeitsverweigerung " zurück kommen....
Wenn ich etwas zurückdenke, fällt mir etwas über einen gewissen User aus dem Örtchen Friedberg ein.....
Das Ganze ist auf Seite 194 dieses Fadens zu finden Professor-Friedberger69 schrieb:Für die Lösung will 50DM von dir. :mrgreen:
Beweismittel A
Wo ist der Beitrag melden Button. nonono-Hombre schrieb:möchte ich mich unter Berücksichtigung der genannten Tatsachen wie folgt äußern.... finger-
So solls auch sein..... :mrgreen:Hombre schrieb:Desweiteren läßt deine Aussage,
doch reichlich Raum für Spekulationen zu......Friedberger69 schrieb:Wenn ich dass schreibe, wird es bestimmt zensiert und das Forum von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften zwangsgeschlossen. evil-
Dann lös doch....JimBeam schrieb:Hahaa jetzt wollt ihrs aber wissen. Is bei mir nebenan, alljährlich auch ein tolles Hafenfest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.