Sargonia_I
erfahrenes Mitglied
Rödelkopp 18 Stunden. 12 Stunden sind rum. Next one please oder rödelkopp bitte melde dich. Habe mich aus meiner Winterpause erholt und Klinke mich nun auch wieder ein. Hombre ist schuld lach-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Woran.... soso-Sargonia_I schrieb:..... Hombre ist schuld lach-
Hab ich was verpasst kratz-Friedberger69 schrieb:Euer Ehren, ich verweigere die Aussage. grins
Wenn das ein Schimpfwort ist, gibts Ärger Professor-Friedberger69 schrieb:.....Judikative.....
Oh shit.......Hombre schrieb:Wenn das ein Schimpfwort ist, gibts Ärger Professor-
Ich würde mich auf "oder so" als auf Rostock konzentrieren.JimBeam schrieb:Hab das glaube ich mal bei Galileo oder Kabeleins Abenteuer Leben gesehen, da ist ein Reporter in ein Kampfjet eingestiegen. Das sah genau so aus, drei Scheuen und ne Startbahn. Aber wo das war ?? Bestimmt irgendwo oben Rostock oder so.
Friedberger69 schrieb:Ich würde mich auf "oder so" als auf Rostock konzentrieren.JimBeam schrieb:Hab das glaube ich mal bei Galileo oder Kabeleins Abenteuer Leben gesehen, da ist ein Reporter in ein Kampfjet eingestiegen. Das sah genau so aus, drei Scheuen und ne Startbahn. Aber wo das war ?? Bestimmt irgendwo oben Rostock oder so.
daumen- Der Kandidat hat einen Freiflug auf einem Schleudersitz gewonnen.Alex254001 schrieb:Ich würde auch in Jagel suchen, ist ein Auschnitt des Luftwaffenstützpunkt Jagel
Friedberger69 schrieb:daumen- Der Kandidat hat einen Freiflug auf einem Schleudersitz gewonnen.Alex254001 schrieb:Ich würde auch in Jagel suchen, ist ein Auschnitt des Luftwaffenstützpunkt Jagel
Friedberger69 schrieb:Schon gesehen, aber wo war das nochmal. kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.