Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Rödelkopp 18 Stunden. 12 Stunden sind rum. Next one please oder rödelkopp bitte melde dich. Habe mich aus meiner Winterpause erholt und Klinke mich nun auch wieder ein. Hombre ist schuld lach-

Bis der Schnarchzapfen wach ist, was ganz einfaches für zwischendurch....
Jaja, sieht so ähnlich aus, wie 20 m2 Truppenübungsplatz lach-
Was und wo.... popcorn-

Anhänge

• R168.jpg
    R168.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 16
Sorry leute weinen-

War den ganzen Tag unterwegs und jetzt erst wirklich Feierabend blabla-

Kann,darf muss ich weiter machen oder suchen wir jetzt die düsen Jäger von da oben..? ratlos-

Hab das glaube ich mal bei Galileo oder Kabeleins Abenteuer Leben gesehen, da ist ein Reporter in ein Kampfjet eingestiegen. Das sah genau so aus, drei Scheuen und ne Startbahn. Aber wo das war ?? Bestimmt irgendwo oben Rostock oder so.

JimBeam schrieb:
Hab das glaube ich mal bei Galileo oder Kabeleins Abenteuer Leben gesehen, da ist ein Reporter in ein Kampfjet eingestiegen. Das sah genau so aus, drei Scheuen und ne Startbahn. Aber wo das war ?? Bestimmt irgendwo oben Rostock oder so.
Ich würde mich auf "oder so" als auf Rostock konzentrieren.

Friedberger69 schrieb:
JimBeam schrieb:
Ich würde mich auf "oder so" als auf Rostock konzentrieren.

Ich würde auch in Jagel suchen, ist ein Auschnitt des Luftwaffenstützpunkt Jagel

Friedberger69 schrieb:
Alex254001 schrieb:
Ich würde auch in Jagel suchen, ist ein Auschnitt des Luftwaffenstützpunkt Jagel
daumen- Der Kandidat hat einen Freiflug auf einem Schleudersitz gewonnen.

Hoffentlich doch nicht, ich würde gerne noch etwas länger hier bleiben, so dann kommt das neue Bild, denke sollte einfach sein. Was haben wir hier schönes?

Anhänge

• Unbenannt10.JPG
    Unbenannt10.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben