Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
lach-Friedberger69 schrieb:Ich überlege schon lange wen ich als erstes auf meine "ignore" Liste setze.
Hombre schrieb:Friedberger, kannst du mal nach nem Tipp fragen kratz-
Ich würd gerne lösen...... lach-
Bonn Baseballanlage Rheinaue
Hättest du wohl gerne nonono-Friedberger69 schrieb:Mal schauen was er jetzt bringt, das Brandenburger Tor?
Gute Frage, könnte ziemlich viel und überall sein.Hombre schrieb:Was und wo.... popcorn-
daumen-Alex254001 schrieb:Brainstroming:
Ich sehe 3 unterschiedliche Lagerhallen, die aber alle miteinander verbunden zu scheinen sein. Dazu wohl ein verwaltungsgebäude oben und Unten Links.
Wie ich letztens von Sargonia gelernt habe, ein Dezentrallager.Dazu ein LKW-Parkplatz der an einer Landstraße zu liegen scheint. Vielleicht ein Zentrallager
Ist auch nicht gegeben. Die LKW's sind nicht gelb, aber Charakteristisch.Anhaltspunkt wo ich das dran erkennen könnte um welche Region es sich handelt erkenne ich nicht.
Rödelkopp schrieb:Also MHL kann ich ausschließen, die haben nicht solch ein großes Lager... DPD hat 75 DEPOTs... keins ist aber so groß wie dieses abgebildet. Und DPD hat auch nicht solch große LKWs.. kratz-
Also soooo einfach ist das jetzt wie es hier angepriesen wurde finger-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.