Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Friedberger, kannst du mal nach nem Tipp fragen kratz-
Ich würd gerne lösen...... lach-

Bonn Baseballanlage Rheinaue

MAN ! platzen-
Kaum eingestellt und schon nen Tipp wollen, verwöhnte Bande zunge-
Nun gut...
Es gibt, angeschlossen an dieses XXXXXX, ein historisches Archiv. Dieses beinhaltet über 1,5 Mio Dokumente über einen Marktführer.

Also ich werde mal Brainstromen: kratz-
Meine Idee es handelt sich dabei um ein Bürokomplex, Vielleicht eine Hauptverwaltung einer Größeren Firma. Vielleicht auch ein Museum, einer älteren Firma? kratz- Der Parkplatz hat eine relative Größe, das Gebäude was uns Hombre da zeigt ist mit einer Schranke gesichert, denke es kann sich auch um ein Werk oder Auschnitt davon handeln, ich denke das das Obere Bereich ebenfalls dazu gehört, das würde die Theorie von einen Werk auch verstärken. Die Umgebung sieht etwas aus als ob es keine Großstadt sein kann, schätze eine mittel Große Stadt nur wo suchen kratz-

Brainstroming:

Ich sehe 3 unterschiedliche Lagerhallen, die aber alle miteinander verbunden zu scheinen sein. Dazu wohl ein verwaltungsgebäude oben und Unten Links. Dazu ein LKW-Parkplatz der an einer Landstraße zu liegen scheint. Die Hallen scheinen untereinander mit Brücken ebenfalls Verbunden zu sein. Die Gelben LKW`s die an der Rechten Seite in Reihe stehen erinnern mich etwas an DHL. Vielleicht ein Zentrallager des Paketriesen? Aber so den gewissen Anhaltspunkt wo ich das dran erkennen könnte um welche Region es sich handelt erkenne ich nicht. Ich gehe mal suchen

Alex254001 schrieb:
Brainstroming:

Ich sehe 3 unterschiedliche Lagerhallen, die aber alle miteinander verbunden zu scheinen sein. Dazu wohl ein verwaltungsgebäude oben und Unten Links.
daumen-

Dazu ein LKW-Parkplatz der an einer Landstraße zu liegen scheint. Vielleicht ein Zentrallager
Wie ich letztens von Sargonia gelernt habe, ein Dezentrallager. :-)
daumen-

Anhaltspunkt wo ich das dran erkennen könnte um welche Region es sich handelt erkenne ich nicht.
Ist auch nicht gegeben. Die LKW's sind nicht gelb, aber Charakteristisch.

Rot Weiße Lkw´s. Entweder MHL Logistik oder Zurbrüggen, wobei letzteres ausscheidet. Genau wie Amazon.
Könnte auch ein DPD Depot sein. Wer weiß wer weiß ;)

Also MHL kann ich ausschließen, die haben nicht solch ein großes Lager... DPD hat 75 DEPOTs... keins ist aber so groß wie dieses abgebildet. Und DPD hat auch nicht solch große LKWs.. kratz-

Also soooo einfach ist das jetzt wie es hier angepriesen wurde finger-

Rödelkopp schrieb:
Also MHL kann ich ausschließen, die haben nicht solch ein großes Lager... DPD hat 75 DEPOTs... keins ist aber so groß wie dieses abgebildet. Und DPD hat auch nicht solch große LKWs.. kratz-

Also soooo einfach ist das jetzt wie es hier angepriesen wurde finger-

Och nö...... Leute, langsam sollte klar sein dass ich nicht aus NRW bin.
Und die Rot/ Weißen könnt ihr vermutlich jeden Tag überall in ganz Deutschland sehen.

Zurück
Oben