Friedberger69
erfahrenes Mitglied
Wenns um die Ecke wär, hättest du nur noch 2 Flaschen und keine Chips mehr. grins
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Wir haben ne Kellerbar grinsFriedberger69 schrieb:Wenns um die Ecke wär, hättest du nur noch 2 Flaschen und keine Chips mehr. grins
Das seh ich mal, frech wie ich bin, als Einladung an. grinsHombre schrieb:Wir haben ne Kellerbar grinsFriedberger69 schrieb:Wenns um die Ecke wär, hättest du nur noch 2 Flaschen und keine Chips mehr. grins
Da ist immer ein frisches Fass am Hahn und Chips gibts an jeder Tanke bier-
Leg dich lieber wieder hin auslach-Friedberger69 schrieb:Zum Bild: Ich geh mal Kalihalden suchen.
Wenn du was zu pennen findest..... prostt-Friedberger69 schrieb:...Das seh ich mal, frech wie ich bin, als Einladung an. grins
Richtig !!Hombre schrieb:K+S Kali GmbH
Am Kaliwerk 6
36119 Neuhof
Schon X mal drann vorbei gefahren, sieht von unten ganz anders aus.Funker schrieb:Richtig !!Hombre schrieb:K+S Kali GmbH
Am Kaliwerk 6
36119 Neuhof
Ich lese gerade viel über den "Fulda Gap", deswegen kam ich auf die Gegend...
Du bist dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.