Friedberger69
erfahrenes Mitglied
Leicht.... kratz- Ich habe keinen Plan wonach ich suchen soll. ratlos-Greni schrieb:... mit was leichtem zum entspannen!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Leicht.... kratz- Ich habe keinen Plan wonach ich suchen soll. ratlos-Greni schrieb:... mit was leichtem zum entspannen!
Friedberger69 schrieb:Leicht.... kratz- Ich habe keinen Plan wonach ich suchen soll. ratlos-Greni schrieb:... mit was leichtem zum entspannen!
Aha..... gesucht wird "Rickys Poppsofa" aus der Wochenshow.Hombre schrieb:Laß dich da nicht von deiner Holden erwischen axt-
Hombre schrieb:Laß dich da nicht von deiner Holden erwischen axt-
Quelle versiegt / außer Betrieb kratz-Greni schrieb:Hombre schrieb:Laß dich da nicht von deiner Holden erwischen axt-
Da mach Dir mal keinen Kopp, die lacht sich hier schon den halben Tag nen Ast .....lach-
Friedberger69 schrieb:klatschen- Hut ab Greni, dachte das würde länger dauern. daumen-
Friedberger69 schrieb:grins 'Ne Kombi aus allem?
Sargonia_I schrieb:Militärisch diesmal das wär mal wieder was
Treffen die sich nicht immer in dunklen, zwielichtigen Kaschemmen soso-Friedberger69 schrieb:Dann die Spione.
Hombre schrieb:Kommando Strategische Aufklärung
Max-Planck-Straße 17
53501 Grafschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.