Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Betrachte Westen doch einfach mal nicht wie eine Richtung grins
Könnte auch was anderes gemeint sein und der Westen liegt im Norden blabla-

Hombre schrieb:
Betrachte Westen doch einfach mal nicht wie eine Richtung grins
Könnte auch was anderes gemeint sein und der Westen liegt im Norden blabla-

Da Joschh sein Bild gedreht hatte bin ich da auch schon hinter gekommen...

Wasser... Inseln... ratlos- kopfwand-

Das Bild ist nicht gedreht aber Insel stimmt lach-
Drei Worte bei Google und der erste Eintrag sollte es sein..... popcorn-

Greni schrieb:
Dafür habe ich jetzt fast einen ganzen Urlaubstag mit "Norden" und "Station" verplempert?? Nacht Stationen gesucht wie´n Blöder??ß kopfwand-

Man binn ich blöd... kopfwand- Norderney hatte ich auch abgeackert, aber nicht nach dem scheiß DWD (den man ohnhin soviel braucht wie Politiker)... finger-

Dem Greni bekommt der Urlaub nicht. auslach-
Ausgerechnet der, der wissen sollte wie egal mir Wetter ist, hätte das als ersten Tip erkennen müssen. evil-

joschh schrieb:
Ausgerechnet der, der wissen sollte wie egal mir Wetter ist, hätte das als ersten Tip erkennen müssen. evil-

Gerade deshalb binn ich ja nicht auf eine Wetterstation, sprich depperter DWD, gekommen! nono-

aber auch jetzt ist mir entschieden zu viel Wasser drum herum, dabei binn ich ein Freund der See und der Wasserwege...

Sagt mal... lacht Ihr euch gerade nen Ast über mich?? So viel Wasser in Folge gab es hier noch nie... und ich find´s einfach nicht!!

Küsten abgegrast, größere Binnenseen abgegrast, schei.. schöne Inseln Abgegrast, warscheinlich seh ich die Küste vor lauter Wasser nicht mehr!

Hab schon hier geschaut http://www.water-ways.net/d/info/deutschland/ hilft auch nicht wirklich weiter... platzen- kopfwand-

Funker schrieb:
"...und beherbergt uns dort hoffentlich nicht zu lange.". lach-

<danke, das war der entscheidende Tip! rock-

Justizvollzugsanstalt Hahnöfersand

Hinterbrack 25, 21635 Jork

Schwere Geburt, aber nett... Meister-

So, nun mal was mit nicht ganz so viel Wasser! Professor-

Wobei... so ganz kommen wir nicht vom Wasser weg! schreck- ratlos-

Wie immer, was und wo.

Binn heute den ganzen Tag in den Niederlanden unterwegs, und erst heute abend wieder am Rechner! Lasst euch also Zeit!
Hoffe ich bringe auch noch ein paar Bilder für´s Forum mit!

Anhänge

• www.jpg
    www.jpg
    154 KB · Aufrufe: 81
Naja, schnell war das nicht.
Brüte da schon seid heute Nachmittag dran rum....... roll-
Ich such mal was schönes, neues.....

Zurück
Oben