Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hombre schrieb:Betrachte Westen doch einfach mal nicht wie eine Richtung grins
Könnte auch was anderes gemeint sein und der Westen liegt im Norden blabla-
Greni schrieb:Dafür habe ich jetzt fast einen ganzen Urlaubstag mit "Norden" und "Station" verplempert?? Nacht Stationen gesucht wie´n Blöder??ß kopfwand-
Man binn ich blöd... kopfwand- Norderney hatte ich auch abgeackert, aber nicht nach dem scheiß DWD (den man ohnhin soviel braucht wie Politiker)... finger-
joschh schrieb:Ausgerechnet der, der wissen sollte wie egal mir Wetter ist, hätte das als ersten Tip erkennen müssen. evil-
Niiieeeemals nich lach-Greni schrieb:joschh schrieb:...Sagt mal... lacht Ihr euch gerade nen Ast über mich?? ...
Das denken die Bewohner auch... um beim Thema von Hombre zu bleiben, "...und beherbergt uns dort hoffentlich nicht zu lange.". lach-Greni schrieb:auch jetzt ist mir entschieden zu viel Wasser drum herum
Funker schrieb:"...und beherbergt uns dort hoffentlich nicht zu lange.". lach-
Richtig ! Du bist dran. daumen-Greni schrieb:Justizvollzugsanstalt Hahnöfersand
Hinterbrack 25, 21635 Jork
Schwere Geburt, aber nett... Meister-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.