Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Endlich freie Sicht nach/auf EX-Beese.... lach- lach- lach- daumen-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
KalleAhlen schrieb:Ja sorry, hatte da noch so ein altes Bild im PC. Aber bei Beese fällt nach und nach der Dachstuhl ein. Seit dort einiges an Eternitplatten abgedeckt wurde ist das alte Holz Wind und Wetter ausgesetzt. Ich such mir mal einen passenden Schutzhelm raus und mach dann mal hinten bei Beese Bilder...
shadowed schrieb:...
Von den Räumen gibts hier noch keine Bilder.. ich schau mal, ob ich welche von meinen Shootings "zensieren" und einstellen kann.
Schmunkmueller schrieb:shadowed schrieb:...
Von den Räumen gibts hier noch keine Bilder.. ich schau mal, ob ich welche von meinen Shootings "zensieren" und einstellen kann.
Eine gute Idee....warum allerdings nur willst du denn die Bilder zensieren?! zunge- zunge- zunge-
Das muss nicht sein.... zunge- zunge- zunge- ....und "der" mußte jetzt sein....sorry.... lach- lach- lach- .
Hobbyfotologe schrieb:Steht da noch was? Ich habe diese Location ebenfalls für Shootings ins Auge gefaßt. Auf einem der Mai-Bilder war ja zumindest noch das Hauptgebäude drauf.
Hobbyfotologe schrieb:Mist... naja, muß ivh wohl was neues suchen.
KalleAhlen schrieb:So Leute, nun geht es dem alten Landhandel Beese an den Kragen. Seit letzter Woche sin die Bagger am abreissen. Seit diese Woche großzügig mit verschraubtem Baustellenzaun zusätzlich umgeben. Die Presse wurde informiert, mal sehen wann die wach werden. Den Ahlener Güterbahnhofabbruch haben die ja fast verschlafen.
Gruß
Kalle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.