Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Haardtschacht (Achtung,wird bewacht)

Jaja die Daten und der Abriss, eine scheinbar nie endende Geschichte, der Abriss ist dann wenn der Erste Bagger an dem Gebäude nagt. Jaaaaaa dann kann man sagen, wir sprechen von Abriss silly-
 
Ich war am 24.12. nachts dort.
Als wir um die Kurve kamen staunten wir nicht schlecht als ein Baustrahler den Turm anleuchtete =D
Standen mit zwei Autos dort.

Der Abriss soll jetzt schnell gehen stand schon was in der örtlichen Zeitung =)
 
Aber erstmal müssen die den Schacht zuschütten und dad wird auch etwas dauern. Es war bestimmt auch ein Wachmann in seinem Container oder?
 

Anhänge

  • SAM_6797_Enhancer_Fotorx.jpg
    SAM_6797_Enhancer_Fotorx.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 155
  • SAM_6801_Enhancer_Fotorx.jpg
    SAM_6801_Enhancer_Fotorx.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 155
  • SAM_6804_Enhancer_Fotorx.jpg
    SAM_6804_Enhancer_Fotorx.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 155
  • SAM_6808_Enhancer_Fotorx.jpg
    SAM_6808_Enhancer_Fotorx.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 155
  • SAM_6810_Enhancer_Fotorx.jpg
    SAM_6810_Enhancer_Fotorx.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 155
tl8b schrieb:
Der Wachmann scheint die ganze Nacht und den ganzen Tag anwesend zu sein

&

Zeche Blumenthal Haard
Beitrag von peter45 » 04.01.2015, 10:58

Der tut mir irgendwie leid :D

Na ja...DER Wachmann wohl nicht...aber EIN Wachmann... lach- ...

Leid tun die mir dabei eigentlich nicht...ist ja letztlich deren Job und dafür werden sie ja dann auch bezahlt...

...und ein bisken Mitleid würde wenn dann auch ein wenig mehr an Freundlichkeit bei freundlicher Ansprache bedingen... Professor- zunge-
 
Du warst ja viel unterwegs die letzten Tage Schmunk prostt-

Mit Wächtern habe ich auch nicht das geringste Mitleid. Ist aber schon kurios, da lassen die das Gelände jahrelang brach liegen bis alles kurz und klein gehauen ist und dann kommt auf einmal die große Bewachungsaktion blabla-
 
Wir sollten uns angewöhnen, dem Wachmann warmen Kaffee und ein paar Knifften mitzubringen.
So oft, wie einer da hinlatscht, hat der gute Mann dann immer gut zu essen ;-)
 
Also wir hatten eine Wachfrau auf dem Gelände lach- . War dann ganz lustig wie sie einem hinterher gegangen ist wenn man nur von aussen Fotos gemacht hat.
 
Nette Bilder mein Lieber, und noch immer steht du auf SW Bilder zunge- Hat sich ja seit meinem Besuch, vor gut 2 Jahren nicht wirklich viel verändert, jedenfalls auf dem Außengelände blabla-
 
Kiematikwagen schrieb:
Nette Bilder mein Lieber, und noch immer steht du auf SW Bilder zunge- Hat sich ja seit meinem Besuch, vor gut 2 Jahren nicht wirklich viel verändert, jedenfalls auf dem Außengelände blabla-

lach- lach- daumen- Danke, Kiema...ja, zu 99% S/W. Innen ging leider nicht(s)... weinen-
 
So siehts aktuell dort aus...

Durch Zufall gestern gesehen.
 

Anhänge

  • 20150312_132505.jpg
    20150312_132505.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 481
  • 20150312_132018.jpg
    20150312_132018.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 481
waren die Tage da und soweit wie ich das dem schild dort entnehmen konnte soll bis herbst diesen jahres das gebäude der natur wieder zurück gegeben werden, sprich ende des jahres ist die zeche wohl platt... :/
 
Zurück
Oben