Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Rödelkopp schrieb:Der Turm ist auch nur von innen zugänglich evil- von aussen keine Chance.
Acromion schrieb:Mich würde nur mal interessieren warum die das dann nicht gleich komplett verfüllt haben damals wenn eine Reaktivierung sowieso nicht möglich sein soll. Warum dieser Aufwand mit den dicken Betonpfropfen bei 800 m und die Versiegelung oberhalb? Das einzige was ich mir noch denken könnte wäre, dass die sich vielleicht die Option offen halten wollten da mal im Fall der Fälle Tauchpumpen runterzulassen zwecks Installierung einer Wasserhaltung. Aber sonst fällt mir da sonst kein sinnvoller Grund ein warum man so einer Verfüllung in 2 Schritten machen sollte. kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.