Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Haardtschacht (Achtung,wird bewacht)

Hmmm. Meine Informationen besagen, dass die Verfüllung im vollen Gange bzw. bereits abgeschlossen ist .
Werd da mal wieder nen Spaziergang machen. Dann wissen wir genaueres.
 
Wenn du es schaffst an dem dauerhaft vor Ort anwesenden Wachmann (zum Teil mit Hund, der dich bereits Kilometer vorher anbellt) vorbei zu kommen, könntest du rein kommen. Empfehlen kann ich es aber nicht
 
Hab mal n paar Bilder gemacht,jedoch wird das Gelände bewacht,da momentan noch schweres Gerät auf dem Gelände ist bezüglich Schachtverfüllung
 

Anhänge

  • DSC01846.JPG
    DSC01846.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 205
  • DSC01847.JPG
    DSC01847.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 205
  • DSC01848.JPG
    DSC01848.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 205
Ein bissken suchen dann hättest du auch hier, den passenden Thread gefunden ;)

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=78&t=886" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Danke Kiema daumen- .
Viele Objekte wurden bei uns hier eingestellt, als sie noch nicht abgerockt waren. Um letzteres zu vermeiden, wurden die richtigen Namen dann nicht genannt.
Zum Wiederfinden der Threads ist das natürlich kontraproduktiv.
 
Viel zerstört von Baggern und Bauarbeiter rock-

Bisschen steht noch was, aber ob es sich lohnt muss jeder selbst wissen.. Wenn man da ine Ecke ist vllt evil-
 
Das Ding ist potthässlich und gesichtslos - hatte nie was. Neubau aus den 90igern - da kann man gleich den nächsten stillgelegten Aldi knipsen. Aber wie immer im Leben... wer Spass dran hat :D
 
popcorn-
 

Anhänge

  • HDR01-12.jpg
    HDR01-12.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 317
  • HDR01-36.jpg
    HDR01-36.jpg
    127 KB · Aufrufe: 317
  • HDR01-30.jpg
    HDR01-30.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 317
  • HDR01-17.jpg
    HDR01-17.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 317
  • HDR01-26.jpg
    HDR01-26.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 317
  • HDR01-33.jpg
    HDR01-33.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 317
  • HDR01-32.jpg
    HDR01-32.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 317
  • HDR01-7.jpg
    HDR01-7.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 317
  • HDR01-34.jpg
    HDR01-34.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 317
Wo ich gerade den Ausweisständer sehe ... bei meinem ersten Besuch vor Jahren konnte ich mir noch einen Besucherausweis hier ziehen grins

Bild074_2009.06.05_Zeche Blumenthal Haard.JPG.jpg

Gruß an alle rock-
 
Aber was wollen die denn dahin pflanzen... Können die eigentlich auch uns Urbexen überlassen silly-

Abreißen und plan lassen ist auch doof nono-
 
War gerade Abschied nehmen vom Schacht an der Haard. Absoluter Wahnsinn wie das Ding abgerockt ist. Witlerweile scheinen ja sämtliche Oberlichter im Arsch zu sein, der ganze Bau säuft ab.
Die weiße Kaue ist ja wohl der Hit ... kein Kauenkorb mehr da. Alle geklaut oder watt? weinen- Auf jedenfall ist der Bau nun sprichwörtlich Abrissreif.
Es ist schon erschreckend was aus so einem modernen Bau werden kann, wenn man ihn sich selber und Vandalen überlässt. Professor-

01.jpg

Gruß und ein letztes Glück auf für den Schacht An der Haard 1 ... der ehem. Zukunft des deutschen Steinkohlebergbaus

02.jpg
 
Hallo,

Ich war mal kurz dort Gucken.
Auf dem Hinweg, kam Mir ein Auto mit Anhänger Entgegen.
Die Ladung, Irgendwas was aussah wie Bierbänke und Zechenkörbe. help-

Auf das Kennzeichen habe Ich nicht Geachtet, Leider. kopfwand-

War Mir alles etwas Seltsam, so habe Ich nur von aussen Geguckt.

Aber weit und breit war kein Bagger zu sehen!

Gruss Christian
 
Zurück
Oben