Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Haardtschacht (Achtung,wird bewacht)

Hallo,
als ich da war lag auf dem großen Vorplatz (Landeplatz / Wendehammer) ein Kettenzug und ein Schild. Wer hier auf Seite 49 schaut wird den Kettenzug auf den Fotos bei der Fördermaschine wieder finden. Anscheinen war die Beute zu schwer oder doch nicht gut genug.
Will da von Euch noch mal jemand hin? Bitte PN.
Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2
 
Joa, für den Turm muss man nett klettern können... alles ein Ding des machbaren grins

Schön zu lesen dass sie noch steht. winke-
 
Ich würde da gerne noch mal rein. Aber alleine ist mir das zu gefährlich. Kommt jemand mit. Zugang zum Turm ist easy :wink:
 
Der Turm selber ist nicht das Problem... aber die Gitter dort hinauf und ohne gutes Licht ist echt anstrengend blabla-
 
Glückauf schrieb:
Gutes Licht habe ich :wink:
Sind die Stufen denn so angerostet? Marode?


Waren auch zu zweit ganz oben, also halten tun die Stufen noch, aber halt unangenehm zu laufen und natürlich auf eigene Gefahr da hoch.. ist halt kein klassischerAufstieg nonono-
 
Na wenn ich da runter falle ist die RAG ja hoffentlich gut versichert grins

Geht denn da jetzt noch mal jemand hin? Ich will da nicht alleine hoch. Please :wink:
 
Die RAG versteht da absolut kein Spaß. Das sollte JEDEMN hier bewusst sein! Professor-

Der da rum turnt und dabei erwischt wird bekommt dennoch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Ob gestürzt oder nicht, spielt dabei keine Rolle ! zunge-
 
Hallo. Ich hatte das hier bei uns in der Zeitung gelesen. Aber leider finde ich über Google kein Artikel. Aber sobald ich noch mal was lese gebe ich natürlich bescheid.
 
I war in den letzten Jahren schon so oft da oben. Nie was wegen der Stufen gewesen geh aber aus Gewohnheit mit nur an einer Seite und vermeide es die Mitte zu betreten und wen man sich halt nicht sicher ist tritt man halt mal etwas fester auf ;)
Mit Sinn und Verstand beugt man guat vor
 
Zurück
Oben