Ich sehe das auch etwas anders.
Warum sind alle Videos und Fotos egal ob aus den dreißigern oder aber aus dem letzten Jahrzehnt die "UFOs" darstellen und
"beweisen" sollen immer so unscharf und kaum also solche zu erkennen? Klar bei den alten Aufnahmen lässt es sich auf die Technik
und die Bediener schieben, obwohl es auch schon in den 20ern möglich war gestochen Scharfe Bilder zu schiessen. Bewegt oder auch
unbewegt. Selbst Fotos oder Videos aus der heutigen zeit, sind unscharf und kaum zu gebrauchen. Das kann doch gar nicht sein!!!
Auch dokumentationen von sezierungen angeblicher Ausserirdischer sind unscharf und verwackelt, als ob das Militär oder die
jeweielige Regierung keine gescheiten Ausrüstungen dazu besäße oder besaß. Ich weiss, ich weiss alles wieder dummes
Gewäsch und blabla und so. Könnt Ihr euch euren eigenen Mist zu denken. Ist mir völlig Peng.
Ich glaube auf jeden Fall das es sowas wie RFS damals gab. Immerhin existieren davon wenigstens scharfe und gut deut-
bare Fotos. Es gibt verwertbares Videomaterial, weil die deutschen ja auch da schon immer gründlich waren, aber ja
ich vergass ist ja alles blabla...
http://www.ufocasebook.com/naziufos.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Da kann man ein paar Fotos sehen.
Vielleicht eine Montage da Ufo auch hier "unscharf"... oder einfach nur zu weit weg, da ja Durchmesser: 11,50 bis 11,56 m
Bleibt die Frage wie genau der Antrieb funktionert haben soll? Klar es wird im Internet viel darüber berichtet, aber ist es wirklich möglich gewesen?
Das kann ich nicht beurteilen, aber deshalb behaupte ich nicht gleich das es unmöglich war.