begrafenisondernemer
erfahrenes Mitglied
Sehr interessante ( ... wenn auch traurige ... ) Geschichte - das Haus hat mich wirklich neugierig gemacht und ich bin schon ganz gespannt auf neue Bilder winke-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
outfield schrieb:Was mich allerdings wundert:
Am Anfang schreibt ihr etwas von "idyllisch, abseits im Wald gelegen" und dann wiederum "mitten in einem Wohngebiet".
Wie genau kann ich mir das jetzt vorstellen...?
Team#Westfalen schrieb:Ja aber auch nur am Wochenende....kurz hinter dem Feld befindet sich eine Schule, und Zäune sind nicht abgebildet warum auch immer. Aber ein Zaun ist kein Hinderniss
Team#Westfalen schrieb:Da hilft nur ein Overall und Panzerband sodass nirgends etwas an die Haut gelangt und natürlich Atemschutz!
Haus der alten Dame (Hamm-Westf)
Beitrag von Schmunkmueller » 01.01.2012, 22:21
Na, da bin ich aber auf eine Fortsetzung gespannt.... Professor- daumen- .....aber bitte ohne Gespenster-Geister-sonstige paranormale Erscheinungen... :!:
Cox schrieb:..... Mach doch mal Schmunke, sonst "kaspern" die hier auch warscheinlich in 4 Jahren noch rum! :lol: :lol:
ps. die andere "Geschichte" verzögert sich leider noch etwas, da sich mein "Informant" zZt. noch von einem Schlaganfall erholt !!!!
Team#Westfalen schrieb:Also wir haben seit Wochen kein ordentliches Wetter um mal gescheit los zu ziehen und als wir vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Eingang waren, hätten wir auch keine besseren Bilder machen können. Wir bitten um ein wenig Geduld =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.