Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
URBEXFLO schrieb:Hatten die da einen Pool im Garten oder was ist das für ein gemauertes Loch wo der Baum drinne liegt?
hvg95 schrieb:wenn ihr wollt kann ich mal dort hin und aktuelle bilder machen
ist nur paar kilometer entfernt
ist kein Ascona.....es st ein RekordDaNGER schrieb:will bilder von dem ascona sehen ^^
bikerberni schrieb:ist kein Ascona.....es st ein RekordDaNGER schrieb:will bilder von dem ascona sehen ^^
noghost schrieb:merkwürdig wo bleiben denn die versprochenen Bilder vom inneren ? kratz-
bischen neugierig bin ja schon muss ich zu geben ...
Marcel77 schrieb:noghost schrieb:merkwürdig wo bleiben denn die versprochenen Bilder vom inneren ? kratz-
Die Frage ist doch....wo steckt das Team Westfalen???? lach-
Schmunkmueller schrieb:Marcel77 schrieb:noghost schrieb:merkwürdig wo bleiben denn die versprochenen Bilder vom inneren ? kratz-
Die Frage ist doch....wo steckt das Team Westfalen???? lach-
Verschollen im Bermuda-Dreieck.....o.s.ä. ... kratz- lach- lach- lach-
eddi2 schrieb:sacht ma...bin ich grad zu doof zum gucken und lesen...oder fehlen hier beiträge????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.