Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Haus der alten Dame (Hamm-Westf)

URBEXFLO schrieb:
Hatten die da einen Pool im Garten oder was ist das für ein gemauertes Loch wo der Baum drinne liegt?

Ich habe das Teil sehr wohl gesehen...konnte mir aber keinen rechten Reim darauf machen.

Einen Pool vor der Haustür....nun, das scheint mir nicht vorstellbar...an der Zufahrststraße....ich tippe eher auf irgendwelche "Wasserspiele". Ein bisken Fontäne...ein bisken Licht....Gartendeko eben... Professor- zunge-

merkwürdig wo bleiben denn die versprochenen Bilder vom inneren ? kratz-
bischen neugierig bin ja schon muss ich zu geben ...

wenn ihr wollt kann ich mal dort hin und aktuelle bilder machen ;)
ist nur paar kilometer entfernt

Hallo Leute,

ich habe mich nun schon durch einige Themen hier geforstet und lese immer wieder, wie eben hier auch, dass ihr nachts auch durch zu helles Licht aufzufallen droht. Ihr habt doch sicher nicht nur die stärksten Lampen dabei oder? Ich hab noch nirgends davon gelesen, dass jemandvon euch Tarnlicht benutzt. Also die Lampe mit grüner oder roter Folie abdecken.

Nichts für ungut aber das gehört für mich zur Standardausrüstung.

Gruß Renė

P. S. Ich bin ebenfalls gespannt auf weitere Bilder :-)

Ja,da ist was dran...in dem Unterforum wie heisst das nochma...Schwanzvergleich oder so silly- übertrifft man sich mit den neuesten Anschaffungen...200-500-1000-3000 lm Taschanlampe und noch heller grins

Und Mancherorts sind 50lm schon viel zu viel ratlos-

Ich hab auch 2 solcher Killer Eumel,mit 1000 bzw 6000lm,und diverse Eigenbauten in ähnlicher Leistungsklasse.
Aber sowas kommt bei mir nur Untertage zum Einsatz,nachts in irgendwelchen Gebäuden oder auf verbotenen Geländen geht natürlich garnicht...

Das weiss ICH eigendlich,trotzdem hab ich den Fehler schon selber begangen,und bin wegen 150lm nachts in einer Zeche erwischt worden silly- stone-

Jedenfalls achte ich da seit dem mehr drauf,wenn ich keine 2. Lampe der Leistungsklasse "hauptsache man sieht das Loch bevor man drinliegt" dabeihabe,ziehe ich mir das Hemd über die Lampe oder halte die Hand davor.

Schmunkmueller schrieb:
Marcel77 schrieb:
noghost schrieb:
merkwürdig wo bleiben denn die versprochenen Bilder vom inneren ? kratz-
bischen neugierig bin ja schon muss ich zu geben ...

Die Frage ist doch....wo steckt das Team Westfalen???? lach-

Verschollen im Bermuda-Dreieck.....o.s.ä. ... kratz- lach- lach- lach-

Eher im Westfalen Eck...... grins grins grins

Dort stand aber tatsächlich ein alter Opel in der Garage. Bin leider nicht so der Opel Fan das ich das genaue Modell wüsste, hätte jetzt auch Rekort gesagt. Auf jeden Fall war der Wagen Gelb :mrgreen:

eddi2 schrieb:
sacht ma...bin ich grad zu doof zum gucken und lesen...oder fehlen hier beiträge????

Im Moment kann ich nicht erkennen, was da/hier evtl./ggbfls. fehlen kann/könnte/sollte.... kratz-

....aber nach versch. Servercrashs der letzten Zeit ist das vermtl. nicht auszuschließen.... ratlos- Professor-

Bei meinem Besuch am letzten Sonntag in Hamm war in der Straße vor dem Haus sehr viel Betrieb....und im Garten gegenüber war ein älterer Herr dabei, seine Beete zu pflegen.

Ich war dann noch nicht mal halb im Grün verschwunden, da kam er auch schon angerannt...."merkwürdiger Vogel", Typ "klassischer Hausmeister"....oder noch schlimmer.... kopfwand-

....ich hatte keine Lust und keine Nerven für eine größere Diskussion....und habe deshalb abgebrochen.

Schade.....aber: Demnächst wieder....."in diesem Theater".... Professor- zunge-

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht weit entfernt habe ich dann noch diesen Hof hier gesehen.....sieht einerseits verlassen aus....ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch jemand wohnt.
Zu wenig Futter für einen neuen Fred....deshalb füge ich das mal hier ein.

Aber:
-2- richtig böse wirkenden "Tödel" treiben sich da herum....weshalb ich da mal nicht weiter drauf gegangen bin....

11797935io.jpg

11797936tf.jpg

11797937sy.jpg

11797938kb.jpg

11797940de.jpg

11797939mx.jpg

11797942hg.jpg

11797941fi.jpg

11797945fl.jpg

Das Anwesen ist mit Bauzäunen zudem recht gründlich zugesperrt. Fast könnte man meinen, der HOF wird als Lager für eine Straßenbaumaßnahme genutzt....oder von einem GaLa-Bauer.....Schilder habe ich keine gesehen.

Und dann stand/steht da noch dieser alte Radlader am Straßenrand davor.....

Ist das eigentlich ein CAT oder ein Hanomag?! Oder ein "Bastellader?! zunge- zunge- zunge-

Kennt jemand dieses Objekt?! kratz- kratz- kratz-

Ansonsten [blink]b2t[/blink].... zunge- zunge- zunge-

Zurück
Oben