Dasdingausdemwald
erfahrenes Mitglied
Also ich war dann Heute mal da ! Aber im Hellen und nur draussen !
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
! Cool na wenn die geister woanders sind ! Lach ! Na ja so wild das es Angst ist, ist es nicht nur irgendwie ein Mulmiges Gefühl würd ich sagenSargon_III schrieb:Wenn ich dir sage das die Geister nicht da sind, weil die jetzt auf dem Weg zum Spukhaus an der Syburg sind gehst dann rein? Hab das aus sicherer Quelle, die Geisterinnung gibt in der Syburg hütte ein stell dich ein, und alle müssen hin. Die sind am 13.Dezember alle unterwegs, also könntest du dann da rein. Is ja keiner da.
Spass bei Seite, glaub nicht alles was man erzählt, in 95% der Fälle gibts ne logische Erklärung. Also keine Angst und rin in die Hütte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.