Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Moin Joker!joker68 schrieb:Moin
Zusammen. Ich habe in der Kaserne von 93´- 98´gedient und war in der 4.PzFlakBtl 7. Dort eingesetzt als Flakfeldwebel.
Es war meine schönste Soldatenzeit.
War das eventuell diese Hütte?joker68 schrieb:Also von der Kaserne wurde ja schon viel berichtet. Aber wie sehen denn die Außenanlagen aus. Ich kann mich an ein Stellungssystem erinnern in der Nähe eines Holzhauses. Von dort aus konnte man eine Klappfallanlage bedienen.
Als damaliger W10er (und klassischer T2) war das ein illüstres Schauspiel. Während wir unsere SGa schon längst hinter uns hatten "durften" wir danach immer noch mehr machen als dieser T5-Haufen bei ihrer AGA kopfwand-joker68 schrieb:AGA T5. Erinnerne mich bitte nicht daran. Hatte auch eine Gruppe......
joker68 schrieb:Könnte es sein, dass man das Stellungssystem vorher dicht gemacht hat. Damit sich Zivilisten nicht daran verletzten könnte. Es gab wirklich ein. Das gegen das "Einfallen" mit Wellblechen abgestüzt. Mein damaliger Uffz erzählte uns das mal Pios gemacht haben.
Ich meine es war in der Nähe der Hütte, bin mir da aber nicht sicher.
Ist aber auch alles lange her.....
Ich glaube der vorbildliche Mülleimer (rechts im Bild der Hütte) deutet auf Bundeswehr :lol: :lol: :lol:HH JS schrieb:Jetzt wo du es sagst, in der Hütte befinden sich wirklich Schießscharten, habe aber immer gedacht, dass das Jäger nutzen würden! kratz-
Naja erscheint mir aber auch sehr gefährlich, da das Gelände öffentlich zugänglich ist und die Schießanlage nicht weit entfernt liegt!?!
Erscheind mir nicht allzu logisch... kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.