Moin moin zusammen,
heute mal eine entspannte Tour hier hin gemacht die plötzlich sehr interessant wurde.... aber erstmal von Anfang an lach-
Irgendwann heute Morgen sagte mein Navi endlich: "you have arrived your destination"
Da es noch dunkel war also erstmal nen Kaffee getrunken und gegucket wo die Feuerwehr hin ist schreck-
Als es endlich hell wurde ging es dann auch schon rein.... bis ca 11:00 Uhr war ich komplett alleine und ungestört da... dann kam auch endlich mal meine Mitschleicherin (SB_Luise) an. Auf dem weg runter vom Dach der kurze Schreck "huch wir sind nicht mehr alleine" lach- da uns jemand engegen kam und hinter einer Tür stand grins
Eine weile später kam dann der Rest der Truppe... rock- prostt-
Dann ein kurzes neu absprechen da ich fast durch war und los ging es die LS-Räume suchen...
Nach ner ganzen Zeit begegneten wir dem Schleicher wieder der vorher oben hinter der Tür war prostt- ... Zum Glück konnte er sich noch daran erinnern wo die LS-Räume sind.
Der Abstieg dahin war recht abenteuerlich hat sich aber gelohnt! (Bilder der LS-Räume mache ich einen Teil 2 für)
Nun waren wir eigentlich fertig.... ...aber.... ...ÄH... ...Moment mal..... ...da steht auf einmal ein Tor an der Strasse offen.
Also rein da... links abgebogenund nach einigen Metern gesehen... ...Sackgasse. Also Kommando zurück. Als wir zurückgegangen sindkam uns ein älterer Herr engegen der uns vom Gelände gejagt hatte.
[hidden]Der Wortlaut war:
ER: "Suchen sie hier was bestimmtes?"
Wir: "Nö"
ER: "Dann verlassen sie bitte augenblicklich das gelände."
Wir: "ja ist okay"
Er: "Sonst rufe ich die Bullen"
Wir: "................."
Er: "ich will euch hier nicht noch einmal sehen. Ich arbeite hier!" (Er hatte Abeitskleidung und Lederjacke an, also eindeutig kein Sicherheitsdienst) (Und Arbeitet da auf einen Sonntag!!!!!) stone-
Hinten rum haben wir den Typen dann wiedergefunden an einer ganz anderen Firma (Lost) und konnten sehen wie er gerade diverse Stahlteile mit einem Brenner zerlegt (Garantiert nicht legal) stone-[/hidden]
Gruß, Dennis.
Hmmpf ich hab mich wohl verplant ratlos- ich wollte eigentlich zur Dämmerung ankommen aber das Navi sagt wir haben 07:24 Uhr und 800 Yard zum Ziel lach- lach-
Weiter gehts... endlich war es hell