Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hermes mit Papierfabrik in D´dorf

Schutzraum Frauen! kratz-

Nicht auszudenken was passiert wenn Mann sich dahin verlaufen hat! OH MEIN GOTT! staunen- :oops: schreck-

Nette Bilder! popcorn-
 
Bei der zweiten Begegnung hättest du dich doch als Kripobeamter ausgeben können, der in einem Fall von
Metalldiebstahl ermittelt, dann wärt ihr doch quitt gewesen! lach- lach- lach-
 
Ach, das war so herrlich..

"gehen Sie nicht wieder auf das Gelände."
Kein Problem, dann machen Sie doch einfach das Tor zu, immerhin besteht ja auch sowas wie Sicherungspflicht"
"Ja, mach ich auch, ich hole jetzt ein Schloss."

........zwei Stunden später war das Schloss wohl schon wieder weg, oder aber er hat vergessen, dass er das holen wollte, man weiß es nicht.........

Ich werd mir mal aus Spaß ein Schloss, ein Klemmbrett und nen Kuli in den Rucksack packen und wenn das noch mal vorkommt und wir auf den Oppa treffen und er noch mal sagt, er würde da arbeiten... dann lautet meine Antwort:
Wir auch. Wir dokumentieren äußerst gründlich, an welchen Fenstern noch Sicherungsarbeit geleistet werden muss, wo welche nachgebessert werden müssen und welche Türen noch verschweißt werden müssen. Muss ja schließlich alles gesichert sein, vor Kindern & Jugendlichen und die Kabel- & Metalldiebe dürfen ja auch kein leichtes Spiel haben... und dann zück ich mein Schlösschen, und werde nach dem Verlassen des Geländes mal einfach die Kette, die am Tor hängt mit dem Schloss zu klatschen...

Das wird bestimmt einen richtig lustigen Gesichtsausdruck geben... lach- lach- lach- lach- lach-

Ich feier die Tour immer noch so derbe...
 
DeNicn382 schrieb:
Ach, das war so herrlich..

"gehen Sie nicht wieder auf das Gelände."
Kein Problem, dann machen Sie doch einfach das Tor zu, immerhin besteht ja auch sowas wie Sicherungspflicht"
"Ja, mach ich auch, ich hole jetzt ein Schloss."

........zwei Stunden später war das Schloss wohl schon wieder weg, oder aber er hat vergessen, dass er das holen wollte, man weiß es nicht.........

Ich werd mir mal aus Spaß ein Schloss, ein Klemmbrett und nen Kuli in den Rucksack packen und wenn das noch mal vorkommt und wir auf den Oppa treffen und er noch mal sagt, er würde da arbeiten... dann lautet meine Antwort:
Wir auch. Wir dokumentieren äußerst gründlich, an welchen Fenstern noch Sicherungsarbeit geleistet werden muss, wo welche nachgebessert werden müssen und welche Türen noch verschweißt werden müssen. Muss ja schließlich alles gesichert sein, vor Kindern & Jugendlichen und die Kabel- & Metalldiebe dürfen ja auch kein leichtes Spiel haben... und dann zück ich mein Schlösschen, und werde nach dem Verlassen des Geländes mal einfach die Kette, die am Tor hängt mit dem Schloss zu klatschen...

Das wird bestimmt einen richtig lustigen Gesichtsausdruck geben... lach- lach- lach- lach- lach-

Ich feier die Tour immer noch so derbe...
Ich hätte da ein Schlösschen für dich[emoji23]
Die Idee find ich gut

Gesendet von meinem VF-895N mit Bunker-NRW mobile app
 
Ach, ich hab irgendwo im Keller ein Kistchen, da sind genug drin, reicht ja so ein kleines Vorhängeschlösschen, das Kettchen war ja jetzt auch nicht so der Hit, sowas hängen sich andere um den Hals lach- lach- lach-
 
Ne Warnweste soll oftmals auch wahre Wunder verbringen. Idealerweise in Verbindung mit einem Baustellenhelm und selbstsicherem Auftreten. :-D
 
Rödelkopp schrieb:
Ihr habt Sorgen. Einfach weiter gehen und freundlich nicken winke-
Ach, das sind doch keine Sorgen.. ein bisschen Spaß muss sein, so ab und an... Muss man ja alles im Leben auskosten, solange man es kann [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
 
Da der Abriß schon beschlossene Sache ist, wäre es jetzt eigentlich an der Zeit, daß nochmal ein paar SEK Übungen in der Hermes angesetzt werden. Da brauchen die Jungs sich jetzt nicht mehr zurückhalten. Wie wäre es z.B. mit Abseilen und Löcher ins Dach sprengen. lach-
 
Funker schrieb:
Da der Abriß schon beschlossene Sache ist, wäre es jetzt eigentlich an der Zeit, daß nochmal ein paar SEK Übungen in der Hermes angesetzt werden. Da brauchen die Jungs sich jetzt nicht mehr zurückhalten. Wie wäre es z.B. mit Abseilen und Löcher ins Dach sprengen. lach-


Mit dem Begriff "ABSEILEN" wäre ich hier sehr vorsichtig. Es gibt auch LP Besucher die das dann wörtlich nehemn silly-
 
Hab auch noch ein paar Bilder von Sonntag rock-
 

Anhänge

  • IMG_9923.JPG
    IMG_9923.JPG
    368,1 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_9926.JPG
    IMG_9926.JPG
    343,7 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_9928.JPG
    IMG_9928.JPG
    388,9 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_9940.JPG
    IMG_9940.JPG
    333,9 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_9943.JPG
    IMG_9943.JPG
    281,3 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_9947.JPG
    IMG_9947.JPG
    493,2 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_9955.JPG
    IMG_9955.JPG
    191,9 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_9960.JPG
    IMG_9960.JPG
    438,3 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_9962.JPG
    IMG_9962.JPG
    360,3 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_9963.JPG
    IMG_9963.JPG
    317,2 KB · Aufrufe: 165
Das ist ja klasse ! daumen-
Der Zustand des Kellers ist bei weitem nicht so schlimm, wie ich nach dem Brand vermutet hätte.
Anscheinend hat der Brand sich auf den Raum beschränkt wo die verkokelten Möbel stehen, und der Rest war nur kurzzeitig von der Rauchentwicklung betroffen. Nicht mal die Original WK2 Toilettentüren sind beschädigt. lach-
 
Funker schrieb:
Das ist ja klasse ! daumen-
Der Zustand des Kellers ist bei weitem nicht so schlimm, wie ich nach dem Brand vermutet hätte.
Anscheinend hat der Brand sich auf den Raum beschränkt wo die verkokelten Möbel stehen, und der Rest war nur kurzzeitig von der Rauchentwicklung betroffen. Nicht mal die Original WK2 Toilettentüren sind beschädigt. lach-


Jo da hast recht der Brand hat sich etwa auf 1 1/2 Räume beschränkt nur die Decken sind alle schwarz
 

Anhänge

  • IMG_9945.JPG
    IMG_9945.JPG
    316,4 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_9946.JPG
    IMG_9946.JPG
    353,4 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_9948.JPG
    IMG_9948.JPG
    268,1 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_9952.JPG
    IMG_9952.JPG
    328,2 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_9953.JPG
    IMG_9953.JPG
    237 KB · Aufrufe: 156
Zurück
Oben